Buchtipps
Marco Hügel
- sonstiges
0 Ponder0 Marco Hügel0 Ponder
Weiter unten im Forum wurde schon die Frage nach einem Buchtipp für PHP gestellt und beantwortet.
Ich selbst suche noch gute Bücher für
Danke schonmal für Eure Tipps.
Gruß
Marco Hügel :-)
hi!
Ich selbst suche noch gute Bücher für
- PHP
da muss ich PHP De Luxe empfehlen. Unter anderem weil es ein Kommilitone von mir geschrieben hat ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826607996/qid=1037970362/sr=2-3/ref=sr_2_0_3/028-7209890-5590115
Grüße,
Ponder
Hallo Ponder,
da muss ich PHP De Luxe empfehlen. Unter anderem weil es ein Kommilitone von mir geschrieben hat ;)
Ist das Buch auch für PHP-Einsteiger geeignet? Laut den Kommentaren auf Amazon eher nicht?!?!?
Gruß
Marco
hi marco!
Ist das Buch auch für PHP-Einsteiger geeignet? Laut den Kommentaren auf Amazon eher nicht?!?!?
ja stimmt, das ist es eher nicht. Hab ich aber aus deiner frage auch nicht entnehmen können, dass du etwas für anfänger suchst.
servus,
Ponder
Hallo Ponder,
ja stimmt, das ist es eher nicht. Hab ich aber aus deiner frage auch nicht entnehmen können, dass du etwas für anfänger suchst.
War wohl mein Fehler.
Ich suche Bücher - von Java abgesehen - die zum Einstieg aber auch für Fortgeschrittene geeignet sind.
Das im Forum weiter unten genannte Buch würde den Zweck denke ich erfüllen, unter Amazon wurde es jedoch ziemlich zerrissen.
Another idea?
Gruß
Marco :-)