jens: input phanomen

Hallo,

ich habe ein seltsames Phanomen auf meiner eigenen website feststellen müssen, und zwar: wenn ich, im IE, auf meiner Site unter Kontakt eine Email an mich schreiben möchte und ich in das input Feld "Name" oder "Betreff" klicke erscheint das Auswhlmenü der bereits verwendeten Namen über dem Feld ! ist das bei euch auch so oder habe ich ein BUG ?

Wenn ihr schon mal da seit könnt ihr auch noch, eure Meinung über die Seite loswerden, wäre darüber dankbar. (Sie ist zwar noch im Aufbau, aber man schon mal was erkennen)!

MfG

Jens

1. Hallo,

ich habe ein seltsames Phanomen auf meiner eigenen website feststellen müssen, und zwar: wenn ich, im IE, auf meiner Site unter Kontakt eine Email an mich schreiben möchte und ich in das input Feld "Name" oder "Betreff" klicke erscheint das Auswhlmenü der bereits verwendeten Namen über dem Feld ! ist das bei euch auch so oder habe ich ein BUG ?

Das ist kein Bug, eher ein feature von Microsoft :-) der Netscape 6 macht das galube ich auch.
    Es werden die Einträge in einem Feld gespeichert, so kann man bei erneutem Aufruf der Seite sich Tippen ersparen.
    Beim erstenmal fragt der INternet Explorer danach, ob man die AutoVervollständigung aktivieren möchte oder nicht.
    Da hast Du wohl auf JA geklickt ;-)
    Irgendwie kann man es sicherlich auch wieder deaktivieren..mmh...Extras/Internetoptionen ?

Ciao Daniel

1. Hi Daniel,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, es ist mir schon klar, dass das so gehört, nur normalerweise sollte dieses Feld doch an das input Feld anschliessen und nicht wie bei meinem Test mit einem Abstand von ca. 100 px über dem Feld schweben.

Vielleicht ist das auch nur bei mir so ...

MfG

Jens