matthias: Warenkorb in Datenbank

Hallo
Was muss ich im Code ergänzen, damit jeder Artikel vom Warenkorb in eine eigene Zelle in die Datenbank geschrieben wird. Wo muss ich jeweils ein <br> schreiben, damit der nächste Artikel nicht in der gleichen Zelle landet? Geht das so überhaupt oder muss ich den "Zeilenumbruch für eine neue Zelle" im ASP-Script erzeugen?
Besten Dank!

document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Anzahl" VALUE="' +items[i][3]+ '">');
  document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Artikel" VALUE="' +items[i][0]+ '">');
  document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Art_nr" VALUE="' +items[i][1]+ '">');
  document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Einzelpreis" VALUE="' +items[i][2]+ '">');
  document.write('<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="Gesamtpreis" VALUE="' +rechnen()+ '">');

1. Hallo
    Was muss ich im Code ergänzen, damit jeder Artikel vom Warenkorb in eine eigene Zelle in die Datenbank geschrieben wird. Wo muss ich jeweils ein <br> schreiben, damit der nächste Artikel nicht in der gleichen Zelle landet? Geht das so überhaupt oder muss ich den "Zeilenumbruch für eine neue Zelle" im ASP-Script erzeugen?

Hi!

Ich sehe hier nirgendwo etwas, was mit einer Datenbank zu tun hat. Was Du gepostet hast war Javascript, oder? Damit machst Du doch keine Datenbankeintrag. Du mußt natürlich für jeden Artikel eine neue INSERT-Anweisung machen. Natürlich im ASP-Script!

Bis denne...
    MarkX.