Hallo,
zudem bringt er mehrmals die gleichen einträge etc.....
er (wer eigentlich? :) ) bringt nicht die gleichen Einträge sondern mehrere Beiträge aus einem Thread.
aber die übersicht etc. lässt zu wünschen übrig...z.b. vermisse ich ein e-mail remember funktion...damit meine ich, dass ich ein mail bekommen wenn mein thread beatwortet wurde...
unter http://cforum.teamone.de/ steht bei fo_view "Einstellbar: Soll eine EMail bei Antwort geschickt werden?" - da es ohne Häcken davor ist, dürfte es irgendwann noch kommen.
Wobei das sowieso nur für Gelegenheitsposter geeignet sein dürfte - als Stammposter würde man ja mit e-mails zugeschüttet :)
ps: wieso findest du die farbigen scrollbars eigentlich schlecht..ja ich weiss fast kein browser versteht sie richtig...
eben - ich benutze opera, und sehe nur im Quelltext das da irgendwo farbige scrollbars sein sollen. Übrigends stellt der ie6 das (soweit ich weiß) nicht dar, wenn ein richtiges doctype angegeben wird. - Außerdem, warum soll ich mir extra Arbeit machen?
ja, aber es ist schlicht untergreifen kein gültiges css wie der Validator ausspucken würde wenn er denn funktionieren würde.
Grüße aus Nürnberg
Tobias