Christoph: Finden Suchmaschinen-Bots Nicht WWW-Addressen?

Beitrag lesen

Yo!

Ein paar Fragen absteigend nach Priorität geordnet:
Behandeln Suchmaschinen-Bots Nicht WWW-Addressen anders (schlechter) als WWW-Addressen?
Welche Suchmaschinen-Bots sind "ehrlich" und welche bestechlich?
Welche Suchmaschinen haben welche Marktanteile?
Was kosten eigentlich WWW-Addressen für Gewerbliche?

Gruss,
Lude

Du kannst Fragen stellen :)

Erstmal es gibt nur die eine wahre Suchmaschine: google.de
Die hab ich so vor 1,5 Jahren kennengelernt und ich weiss Sie zu schätzen! Man kann google net bestechen, denn google hat einen eigenen Suchalghoritmus! Man kann zwar seine Seite anmelden und auch Werbung schalten lassen rechts beim Browser aber ansonsten kann man nicht entscheiden wer als 1. gefunden wird! google wird ja auch von vielen anderen Suchmaschinen heutzutage eingesetzt. web.de oder lycos.de oder netscape.de oder was weiss ich! Die suchen doch mittlerweile alle jetzt über google :) Also denke ich mal das google schon jetzt fast Marktführer sein sollte? Bei all den anderen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! yahoo.de altavista.de usw die kannste schon bestechen denke ich mal weil die geldprobleme haben oder hatten! Und wenn man dort ne URL angemeldet hatte, wurdest du auch so nie gefunden! Auch wenn du exakt das eingegeben hattest was du suchen wolltest! wenn ich meinen Namen bei google.de eingebe, weiss ich ganz genau das er auch meine Homepage als 1. findet und nicht die hundert anderen wo mein Name auch vertreten ist! Wie google sucht weiss keiner! Ist auch geschützt die Suche! Aber ich hatte damals meine Adresse schon sehr zeitig noch bei google.com angegeben gehabt! Da hatte noch keiner von google gesprochen gehabt!

Was kosten www Adressen? Ähm das ist ne verdammt gute Frage! Kommt noch drauf an was für eine Adresse du haben willst! willst du deinname.de kann man schon bei einem sehr guten Provider (z.b. Hosteurope) billig bekommen inclusive Speicherplatz usw... willst du eine tld haben wie deinname.com org net biz oder was weiss ich, dann wirds schon teurer! Aber obs gewerblich ist, darauf kommt es nicht an!

ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Gruß Christoph!