Andy: 3 Frames wechseln

Kann mir bitte jemand helfen? ich habe 3 Frames und möchte diese bei einem Klick auf einen Link alles gleichzeitig wechseln. Wenn möglich ohne JavaScript...Besten Dank schon mal im Voraus.
Andy

1. Moin!

Kann mir bitte jemand helfen? ich habe 3 Frames und möchte diese bei einem Klick auf einen Link alles gleichzeitig wechseln. Wenn möglich ohne JavaScript...Besten Dank schon mal im Voraus.

Drei Frames wechseln geht genauso wie zwei Frames wechseln - und wie das geht, steht in der </faq/> unter "Zwei Frames wechseln". Bitte sieh selbst nach.

Ach ja, solltest du hier schriftlich gesteinigt werden: Selbst schuld! Wenn du "Jehova" rufst, kriegst du eben Steine ab.

- Sven Rautenberg

--
    Diese Signatur gilt nur am Freitag.
    1. Hi Sven

Ach ja, solltest du hier schriftlich gesteinigt werden: Selbst schuld! Wenn du "Jehova" rufst, kriegst du eben Steine ab.

Uui, machst du nicht mit? Komm, hier hast du einen Stein von mir >;)

Fabian
      [scnr]

2. Hallo,

Drei Frames wechseln geht genauso wie zwei Frames wechseln - und wie das geht, steht in der </faq/> unter "Zwei Frames wechseln". Bitte sieh selbst nach.

Das Problem mit drei Frames ändern hatte ich auch mal - ich war zu blöd das Script zum zwei Frames ändern entsprechend umzuschreiben. :) Ich habe es zwar dann irgendwann geschaft, allerdings das Script schon längst wieder rausgeworfen, da es nur drei Frames sind... jetzt habe ich für jede Kombination ein Frameset und einzelne Seiten werden halt einfach per Link geändert :)

Grüße aus Nürnberg
      Tobias *scnr*

2. Hi

Bevor du gesteinigt[tm] wirst: Eine verdammt ungewöhnliche Frage *fg*

Natürlich geht das, auf (mindestens) drei Arten:
    1. Für jede mögliche Kombination neues Frameset schreiben.
    2. Serverseitig mit GET-Parametern das Frameset erzeugen.
    3. JavaScript.

Und nun: <flöt>"Er hat JEHOVA gesagt!"</flöt>

Fabian
    [der nur antwortet, weil es _drei_ Frames sind]