Christoph: I feel Mouse und webseiten

Hi,

hab da sone schöne I-feel Mouse von Logitech (Schleichwerbung) und würde dieses gerne in meine Seite einbauen,,
((damit die Leute auch ma so richtig durchgeschüttelt werden))

hat da jemand ne Idee oder weis jemand wies geht?

Danke für eure Hilfe.....

Gruss

Christoph

1. hab da sone schöne I-feel Mouse von Logitech (Schleichwerbung)

erklärst du mir bitte was das ist? I-feel Maus klingt ziemlich pervers! :-)

Greetings Snoopy

1. wie der name schon sagt,,, nen kleiner Vibrator für die hand....

;;;---)))

bei überfahren von links wackelt das teil....

1. wie der name schon sagt,,, nen kleiner Vibrator für die hand....

Ferkelchen

;;;---)))

grinsen hilft da au nicht

bei überfahren von links wackelt das teil....

so so...

Aber was hat denn das mit der Website zu tun? Was willst du da genau einbauen?

Und mal unter uns ich bin froh das meine maus nicht wackelt ;-)

Snoopy

1. hab da mal ne Seite gesehen,, auf der er bestimmte Objekte ,,Links u.s.w. mit bestimmten stärken von Vibration eingestellt hat...

somit könnte man doch auch was für behinderte damit zaubern oder?

davon ab ich finds ganz gut wenn das teil mal wackelt, is wie ne kleine Massage für die verkrampfte hand...

1. hab da mal ne Seite gesehen,, auf der er bestimmte Objekte ,,Links u.s.w. mit bestimmten stärken von Vibration eingestellt hat...

Ich will nicht wissen was das für eine Seite warr ;-)

Das klingt wiederum äußerst vernünftig. Du denkst an so was wie Blindenschrift...

davon ab ich finds ganz gut wenn das teil mal wackelt, is wie ne kleine Massage für die verkrampfte hand...

Das ist wahr. Halt mich auf dem laufenden. Würd mir das Ergebniss dann gerne mal angucken. Was kostet so ne Maus?

Greetings Snoopy

1. Das ist wahr. Halt mich auf dem laufenden. Würd mir das Ergebniss dann gerne mal angucken. Was kostet so ne Maus?

knappe 100 euro....

Greetings Snoopy

2. hab da mal ne Seite gesehen,, auf der er bestimmte Objekte ,,Links u.s.w. mit bestimmten stärken von Vibration eingestellt hat...

glaube ich nicht! Denn dazu braucht man ja die spezielle Software! Denn dann müsste man irgendwie mit Perl versuchen die Maus zu steuern aber das glaube ich kaum das sowas geht! Denn das wäre ja ein sehr großer Bug...

2. Hi Christoph,

hab da sone schöne I-feel Mouse von Logitech (Schleichwerbung) und würde dieses gerne in meine Seite einbauen,,

Da kann ich dir doppelseitiges Klebeband empfehlen. Verwende aber besser eines, das sich rückstandsfrei entfernen lässt, sonst wirst du die Fussel nie mehr los.

Nein, das funktioniert nicht und ist auch gar nicht lustig. Du läufst damit Gefahr, dass dich Herzkranke abmahnen. Sollte dies auf herkömmlichem Weg jemals möglich sein, fordere ich übrigens die sofortige Einführung von Accesskeys auf jeder Seite weltweit...

LG Ro*SCNR*land

--
    Warum schreibst *DU* keinen Beitrag? Fauler Sack. Konsument!
    http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
    1. Hi Orlando,,,

Da kann ich dir doppelseitiges Klebeband empfehlen. Verwende aber besser eines, das sich rückstandsfrei entfernen lässt, sonst wirst du die Fussel nie mehr los.

Sorry aber das versteh ich nich...???

Nein, das funktioniert nicht und ist auch gar nicht lustig. Du läufst damit Gefahr, dass dich Herzkranke abmahnen. Sollte dies auf herkömmlichem Weg jemals möglich sein, fordere ich übrigens die sofortige Einführung von Accesskeys auf jeder Seite weltweit...

bin mir sicher das ich das schon gesehen habe,,, und im Mozilla kann man die Mouse sogar so einstellen...

LG Ro*SCNR*land

2. Hi Orlando,,

jetzt hab ich es gecheckt.... dauert nen bisel langer ...ääähhh....

Ma was anderes,,,

Weist du wie ich den Opera dazu kriege bei onmouseover (CSS) ein hintergrundgrafik einzublenden?

Im IE, Netscape und Mozilla klappt das wunderbar...

Gruss

Christoph

1. Hi Christoph,

jetzt hab ich es gecheckt.... dauert nen bisel langer ...ääähhh....

*g*

Weist du wie ich den Opera dazu kriege bei onmouseover (CSS) ein hintergrundgrafik einzublenden?

Klar, ist kein Problem. Sieh dir einfach dieses Beispiel an, es macht genau, was du willst:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/beispiel6.htm

LG Roland

--
        1. Hi Orlando,

Klar, ist kein Problem. Sieh dir einfach dieses Beispiel an, es macht genau, was du willst:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/beispiel6.htm

irgendwie will das bei mir nich...klappt alles im Netscape, Mozilla, IE nur Opera nich...

So siehts aus:::

a.nav {
           font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif;
           font-size: 15px;
           padding: 5px;
           text-decoration:none;
           border-bottom:1px dotted #000000;
           width: 130px;
                  display: block;
                  background-image:url(../img/bgnav.gif);
          }

a.nav:hover {
           background-image:url(../img/hover.png);
          }

a.nav:focus:active { /*CSS 3*/
           background: #B4EB6D;
          }

Siehste da irgendwo nen Fehler?

Danke und Gruss

Christoph

1. Hi Christoph,

irgendwie will das bei mir nich...klappt alles im Netscape, Mozilla, IE nur Opera nich...

Opera 6 oder 7? Version 6 hat auch beim SelfAktuell-Beispiel beim letzten Button manchmal Probleme, Version 7 nicht mehr.

»» background-image:url(../img/hover.png);

Siehste da irgendwo nen Fehler?

Eventuell hilft es, die Adresse der Bilder in Hochkommas zu fassen und/oder den direkten Pfad anzugeben (/img/bild.png). Wenn das nicht klappt, lade die Datei bitte hoch und verrate mir die Adresse. Dass Opera damit nicht zurecht kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

LG Roland

--
            1. Hi Orlando,

Opera 6 oder 7? Version 6 hat auch beim SelfAktuell-Beispiel beim letzten Button manchmal Probleme, Version 7 nicht mehr.

»» background-image:url(../img/hover.png);

Vorher hatte ich Opera 6, mit Opera 7 klappt es ;-)

(((Hochkomma hat nix gebracht)))

Danke nochmal...

Gruss
              Christoph

3. hallo,

die TouchSense-Technik stammt von Immersion.
    Dort gibt es Doku und Dev-Software.

http://www.immersion.com/developer/technology/tools/index.php

Gruss

markus