RealOnePlayer: Welche Engine steckt in dem integrierten Browser?
Lactrik
- browser
0 Henryk Plötz0 Lactrik
Hi zusammen,
weiss jemand, welcher Browser sich hinter dem integriertem Browser des RealOne Players verbirgt? Ich dachte erst IE, aber das scheint nicht so zu sein...? Oder handelt es sich da um eine Eigenentwicklung?
Grüsse
Lactrik
Moin,
weiss jemand, welcher Browser sich hinter dem integriertem Browser des RealOne Players verbirgt? Ich dachte erst IE, aber das scheint nicht so zu sein...? Oder handelt es sich da um eine Eigenentwicklung?
Was bringt dich auf eine andere Idee? Nachdem ich diesen nervigen Browser endlich losgeworden war, hat er mich gefragt ob ich die Internetverbindung jetzt nicht schliessen möchte da sie ja jetzt nicht mehr gebraucht wird. So eine freche Selbstüberschätzung ist mir bisher nur beim IE (auch eingebettet) bekannt.
--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
Ganz einfach: Wenn ein Browser auf den IE basiert, kannst du irgendwo Internetoptionen einstellen und findest dich in den bekannten IE-Einstellungen wieder. Dieser Browser hat ein komplett eigenes Optionsmenü und dort sind auch Optionen drin, die im IE nicht drin sind... und viel mehr natürlich umgekehrt, es fehlen jede Menge Optionen, die im IE enthalten sind.
Ausserdem ist der Seitenaufbau anders als beim IE ... auch das Scrollen verhält sich anders (beim IE heisst es glaub ich "Sensitive-Scrolling" oder?). Das Scrollen von dem integrierten Realbrowser erinnert mich eher an Mozilla... (ist aber definitiv auch kein Mozilla... aber vielleicht haben die sich am Quellcode bedient?)
Grüsse
Lactrik