Herunterklappende Buttons ?
Thomas K.
- html
Ich möchte auf meiner Homepage herunterklappende Buttons einsetzen. Wie bringe ich ds zu stande? Mein Ziel wäre es, dass wenn die Maus über dem Button ist, die sekundären Buttons nach unter geklappt werden und sich so alles verschiebt. Ich schaffe es aber nicht, dies zu programmieren. Villeicht kann mir ja jemand helfen.
Merci
Ich möchte auf meiner Homepage herunterklappende Buttons einsetzen. Wie bringe ich ds zu stande? Mein Ziel wäre es, dass wenn die Maus über dem Button ist, die sekundären Buttons nach unter geklappt werden und sich so alles verschiebt. Ich schaffe es aber nicht, dies zu programmieren. Villeicht kann mir ja jemand helfen.
Merci
Du hast das falsche Thema ausgesucht! ;-))
David
Merci
Du hast das falsche Thema ausgesucht! ;-))
David
tolle antwort.... voll geil!
Hallo(will mal nett sein),
tolle antwort.... voll geil!
Wat bist du denn für einer? schon die zweite genervte antwort, und im Archiv stehst du nicht, bist wohl ein Anonymous, der nicht den Mut hat seine unzufriedenheit mit seinem namen zu stützen und nicht intilligent genug ist, diese zu eläutern?!!
Grüße aus Düsseldorf(standardmäßig dabei, will dich auf keinen Fall grüßen),
Aleksej
Hallo,
Buttons wie <button>? Nehme ich mal an. Du müsstest es mit javaScript machen und Eventhandler verwenden. Da du vermutlich javaScipt nicht kannst, sonst hättest du es auch im Themenbereich angegeben, erwartest du wahrschenlich, dass jemand dir ein Script schreibet. Dies ist unwahrscheinlich, da es keine herausforderung für jemanden bietet und nur schreibarbeit ist.
Sollte ich mich geirrt haben volgendes: du hast schon versucht es zu programieren, die ergebnisse würde man gerne sehen, so fällt schon mal der vorwurf: er hat es nicht selbst versucht und es ist leichter damit weiterzuarbeiten. dann: eine genauere beschreibung des ziels: was soll sich verschieben? wohin sollen sich buttons klappen? Eine beschreibung deiner kenntinsse wär nicht schlecht, bist du anfänger in html? javaScript? was kannst du?
Wenn das erfüllt ist, kann man dier schon ratschlege geben oder je nach dem anders helfen.
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej