"Speichern unter" deaktiviert
zero
- browser
Guten Abend ,
eine HTML-Seite abzuspeichern ist ja eigentlich kein
Problem,aber was tun wenn die Funktion "Speichern unter" und auch "Speichern" deaktiviert sind ?
Bis jetzt ging es einwandfrei aber bei einigen Seiten
kann ich nichts mehr speichern.
Woran kann das liegen ?
Danke sagt schon mal Zero
Guten Abend ,
Problem,aber was tun wenn die Funktion "Speichern unter" und auch "Speichern" deaktiviert sind ?
Woran kann das liegen ?
Danke sagt schon mal Zero
kann es darann liegen, dass diese Seiten den Rechts-Click abfragen und unterbinden ?
Man muss dabei alle anderen Tricks zum Speichern, z.B. auch die verschiedenen Tastenkombinationen abfangen.
Hallo,
Woran kann das liegen ?
deaktiviere mal Javascript. Sollte es nicht daran liegen, gib mal eine Beispielseite an.
Gruss
Thomas
Hallo,
deaktiviere mal Javascript. Sollte es nicht daran liegen, gib mal eine Beispielseite an.
Wie soll man per JS das Dateimenu deaktivieren oder den Punkte drauß? Mal bitte keine sicherheitslücken andeuten ;)
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej
Hi,
Woran kann das liegen ?
Internet Explorer? Dann: Temporäre Internet-Dateien löschen.
Ist das nicht die Lösung, mußt Du mehr Info liefern (Browser, Version, betroffenen Seiten usw.)
Andreas
Woran kann das liegen ?
Das compilierte Sicherheitsrisiko gibt Speichern unter erst frei, wenn die Seite vollständig geladen ist.
Stefan