Jemand setzt sich freiwillig hin und programmiert ein kostenloses Programm. Sicherlich ist auch Kritik erforderlich/erwünscht, aber *konstruktive* Kritik. Schau' Dir an, was Andreas aka MudGuard geschrieben hat: Er hat das Programm ausprobiert und eine Kritikpunkte dazu geschrieben. Findest Du es nicht ein bisschen herabwürdigend, wie Du ihn hier behandelst? Wenn Du das Programm nicht brauchst, dann musst Du es auch nicht benutzen. Deine Haltung kann ich insofern nachvollziehen, für den Fall, dass er es Dir verkaufen wollte, aber das ist ja nicht der Fall.
Nagut, da hast du natürlich Recht... immerhin steckt Arbeit dahinter. Dann hätte ich es eben so formulieren sollen: "Ich selber halte es zwar für unnötig, einen CSS-Maker zu nutzen, aber es gibt sicher einige Leute, denen das helfen wird".
[1] Proprietär, kostet eine ganze Menge (obwohl das letztendlich nicht das entscheidende Argument ist, für gute, aber *freie* Software würde ich auch etwas zahlen), gibt's nicht für mein Betriebsystem (Linux)
*kein kommentar* :-P
Grüsse
Lactrik