Hallo,
Muß man sich bei Selfhtml Totlesen oder Totsuchen?
Das kannst du natürlich tun, keiner will dir vorschreiben wie du sterben sollst.
Die andere Möglichkeit ist, dass du mit dem Motto vom SELFHTML an die Sache herangehst, also mit dem "Energie des Verstehens".
Oder bist du einer jeder Mesnchen, der ein Gerät kauft dann die Bedinungsanleitung in die Ecke schmeisst und mit vollem Enthusiasmus das Gerät kaputt macht, sich dann beim Hersteller beschwärt um letztlich daraufzukommen, dass in der Bedienungsanleitung alles genau beschrieben wurde?
(daß ich dazu dort in die index.html reingehen muß, habe ich durch Probieren herausgefunden, das Wort index.html gibt es hier nicht)
Ist auch sinnlos. Je nach Webhoster kann es default.htm default.html index.htm index.html, home.htm home.html usw heissen.
Bin ich zu dumm
Diese Frage darfst du dir in eine Minute selbst beantworten können.
oder ist dies eins der üblichen schlechten "Lehrbücher"?
Das kommt darauf an. Erwartest du das SELFHTML _dein_ Problem löst, ist es ein "schlechtes Lehrbuch". SELFTHML löst dir deine Probleme nicht! Was SELFHTML tut ist _dir_ hilfe zu geben wie du _selbst_ deine Probleme lösen kannst.
»»Sorry, die Verfasser haben sich sicher sehr viel Mühe gegeben.
Du bist also doch einer dieser Menschen die keine Bedienungsaleitungen lesen!?
Es gibt nicht die Verfasser von SELFHTML. Es gibt nur _einen_ Verfasser von SELFTHTML.
Das würdest du aber wissen wenn du Editorial und Einführung gelesen hättest.
Und jetzt darfst du dir deine Frage selbst beantworten.
Grüße
Thomas