Mei super du bist der HIT, vielen vielen dank, ich kenn mich mit javascript leider nicht so toll aus:
Anfänger |==||=================================|Profi
;))
Ich hab hierzu schon einen Thread gefunden. Aber leider hats da nicht wirklich nen Antwort drauf gegeben weil es jeder unsinnig fand das zu speeren.
Und das verleitet dich nicht zu dem Gedanken, dass es eventuell tatsächlich nervig den Benutzer sein könnte?
Also ich versuchs mal das so zu erklären: "so eine funktion kann durch aus ihren sinn haben. Stell dir mal vor du hast ein formular mit dem du ständig arbeiten musst (Artikel schreiben) und jedesmal wenn du in nem Textfeld return drückst (versehens) wird der Artikel gespeichert obwohl du das vielleicht zu diesem zeit punkt (warum auch immer) garnicht wolltest".
Deshalb will ich, dass wenn ein speicher vorgang gestartet wird, dieser auch 100%-ig vom Benutzer ausgeht und nicht von nem eingabefehler den er macht. Und ich denke das man nach ein paar stunden arbeit mit solchen Formularen schonmal versehens die eingabetaste drückt und der ganze misst dann in die datenbank wandert und das man sich dann ärgert weil man vielleicht noch garnicht speicher wollte (warum auch immer).
Naja egal nochmals vielen vielen dank hast mir SEHR geholfen
Grüße Alex