Suche gute Webspaceanbieter
Stingray
- webserver
Hi Ihr;
Wir von Annox haben vor eine grosse Community zu erstellen und wollen damit das Multigaming mit einer Community verbinden, die für GFX vernarrte, Musik verrückte, Film begeisterte wie auch für die ganz normales Internetuser eine Anlaufstelle sein wird.
Dafür suchen wir nun sehr gut geeignete Anbieter. Wir hosten momentan bei Puretec, diese haben aber ein relativ enges Trafficlimit von 20 GB.
Wenn ihr gute und zuverlässige Anbieter kennt (muessen natürlich PHP und MySQL anbieten), postet sie mir hier doch bitte mit einer kleinen Kurzbeschreibung ihrer Vorteile hin.
Danke.
MfG, euer Chriss aka Sting;
Hallo.
diese haben aber ein relativ enges Trafficlimit von 20 GB.
Ich glaube nicht unbedingt, dass andere (leistungsfähige) Provider deutlich mehr Traffic inclusive anbieten (bzw. diese tatsächlich ohne Probleme dann auch gewähren). Wozu auch? Warum sollten sie zig Kunden mit Kosten belasten, die durch einen einzelnen Kunden mit hohem Traffic entstehen? Traffic kostet nunmal, und irgendwer muss ihn zahlen.
Für Webspace (und Server) gibt's die http://webhostlist.de, in der seeehr viele Anbieter samt Angeboten stehen und von Kunden der Provider bewertet/kommentiert sind.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo,
wie gut kennst Du dich denn mit Serveradministration aus?
Ich habe zusammen mit zwei Freunden eine Standleitung gemietet (zur Zeit 3MBit symm) und wir teilen uns die Kosten, können die Anbindung aber noch nicht ausreizen. Wir sind deshalb auf der Suche nach noch zwei bis drei Servern, die wir bei uns einstellen. Der Server bekommt eine eigene IP, muss aber selber gepflegt und überwacht werden.
Wenn die Leitung zu dünn wird, können wir per Knopfdruck auf 6MBit aufrüsten. Traffickosten fallen nicht an; es gibt nur ein Gentleman-Agreement, dass dauerhafte Vollauslastung nicht angestrebt wird.
Bei 3MBit Vollduplex liegt die theoretische Grenze bei 64 Gbyte am Tag. Das sollte genügen.
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich mal.
Grüße
Tom
Hallo!
Dafür suchen wir nun sehr gut geeignete Anbieter. Wir hosten momentan bei Puretec, diese haben aber ein relativ enges Trafficlimit von 20 GB.
Wenn ihr gute und zuverlässige Anbieter kennt (muessen natürlich PHP und MySQL anbieten), postet sie mir hier doch bitte mit einer kleinen Kurzbeschreibung ihrer Vorteile hin.
Was habt Ihr denn für ein Paket? Traffic kostet nunmal Geld. Das billigste wäre vermutlich Strato, da bekommst Du bisn 75 GB, aber Starto kann ich nicht empfehlen, udn bei Puretec bekommst Du doch auch 50 GB einigermaßen günstig!
Dann kann man noch PHP-Seiten komprimiert ausliefern, was erheblich Traffic spart(http://www.php3.de/manual/de/function.ob-gzhandler.php), evtl. Bilder auf andere Server auslagern...
und wie gepostet bei Webhostlist stehen auch einige Provider die mehr als 50 GB Traffic inklusive haben.
Grüße
Andreas