Guten Morgen,
so nachdem ich nun alle schreikrämpfe und heulattacken heil überstanden habe, möchte ich versuchen mein "kleines" Problem zu lösen
ich hatte an fast alle gedacht, nur nicht an Netscape4.* und bin beim testen meiner 3-Monatigen Arbeit fast gestorben
1. Frage: sehe ich das richtig, das NN4 kein css versteht
2. Frage: sind möglicherweise die meisten befehle auch in HTML umzusetzten
wenn ja, wie? und wo finde ich eine geeignete Quelle?
3. Frage: vielleicht will ja jemand erste Hilfe leisten (bitte-mit den Augen blink) hier meine css-DAtei
//CSS
body {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #101010;background-color:#FFFFFF}
b {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold;font-size: 10px;color: #101010}
p {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px;color: #101010}
a {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; font-size: 10x; color: #0000bb}
.link {text-decoration:none; color:#000000}
a:link {text-decoration:none}
a:visited {text-decoration:none}
a:active {text-decoration:underline}
a:hover {text-decoration:underline}
img {border: 0px}
img.link {cursor: hand}
input, select, textarea {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #101010}
table.inner {border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px}
table.fenster {
background-color:white;
padding-left:5px;
padding-right:5px;
border-style:solid;
border-color:#e32930;
border-left-width:0.1px;
border-right-width:0.1px;
border-bottom-width:6px;
border-top-width:6px;
}
td {font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #101010}
td.menu1 {background-color:#D6E1EB;style="padding-left:20px"}
td.menu2 {background-color:#C8D7E4;}
td.menu3 {background-color:#B8CBDC;}
ich bedanke mich!!!
romy