Hi,
auch Hi,
Dein Editor ist nicht auf Festbreitenschrift eingestellt, oder Du verwendest Tabulatoren statt Leerzeichen. Beides ist suboptimal.
Du fängst noch immer nicht mögliche Fehler mit "or die" o.ä. ab. Warum schreibst Du eigentlich hinter jede Zeile eine Raute?
Das ist einfach nur grafische Gestaltung die im editor besser aussieht. OK - das mit "die" sollt ich dann mal machen.
@sorted=sort{$b->[1] <=> $a->[1]} @sorted;
$rang=1;
Bist Du sicher, dass Du Dir warnings anzeigen lässt? Sprich: Wo hast Du die Variable deklariert?
Das meiste aus diesem script hab ich aus einem downloadzählerscript rausgezogen (DAS ist kompliziert...), welches ich mir runtergeladen habe. Daher mein plötzlicher Fortschritt. Das Problem dabei: Das ganze funktioniert nur wenn im Kopf die Zeile "use strict;" weggelassen wird... ;daher gibt es keine fehlermeldung.
Dabei sind die Dateinamen sooo schön generisch... ;-)
Und was würdest du da vorschlagen? Ein Anmeldesript das durch passwort geschütz ist?
Nein, aber es ist völlig unnötig, in einem solchen Fall Programmlogik anfassen zu müssen - im Zweifel gibt es nur einen Copy&Paste-Fehler oder sowas. Halte Dir lieber eine Liste registrierter User-Namen. Wenn Du die Seite(n) per Authentication (z.B. in .htaccess konfiguriert) schützt, hast Du in $ENV{'REMOTE_USER'} bereits alles, was Du brauchst.
.htaccess ist bei t-offline leider nicht verfügbar...