Julian Hofmann: Ärger mit T-Online

Beitrag lesen

Hallo Ole.

ps: jetzt gehts mir besser :)

Sicher? Du bist Deinen Anschluss vom magentanen Chaoskonzern doch noch immer nicht los. Wirklich zufrieden und mit guten Gefühlt ruhig schlafen zu können wäre ich erst nach dem Abschied von den Chaoten.

Habe 6 Monate Brief- und Telefonschlacht gehabt (zu letzt mit ihrem Anwalt) um eine Rechnung, deren Leistung nie erbracht wurde, auch nicht zahlen zu müssen.
Habe auch zwei Monate mich in T-Punkten und an Hotlines rumgeschlagen bis sie endlich ihre scheiß ISDN-Karte (lief weder unter win95, noch 98 noch NT; 2 versch. Rechner) zurückgenommen und mir das Geld gegeben haben (=> Fritzcard gekauft, alles passt).
Und die Geschichte der 1000 Servicenummern, bei denen sie sich selber nicht mehr auskennen wer für was zuständig ist, und auch zum Thema der Hotline die Mitarbeiter dann keine Ahnung haben, das ist doch bekannt.

Es lebe der Wettbewerb am Telekommunikationsmarkt. Möge der bessere endlich gewinnen!

Grüße aus Würzburg
Julian