Hallo!
Nicht, daß ich keinen Ärger mit der T... hatte (bis zu 4 verschiedene Anschlüsse, aber ALLE mit den gleichen MSN), aber BITTE tut Euch selbst einen gefallen, WENN Ihr den ärger habt: am Ende des Gesprächs UNBEDINGT auf eine Gutschrift bestehen! Wenn die Fragen, wie viel, dann sagt Ihr(sinngemäß): "Für den ganzen Ärger und die Stunden von Telefoniererei kann ich gar keine Faire Summe nennen. Bei meinem Stundenlohn ist das ein ziehmlicher Verlust für mich, also denke ich da schon an einen zweistelligen Bereich. Ich möchte doch mindestenes 20 [Anm.: ja nach Ärger 25? 30? 40?) EUR Gutschrift haben."
Dann antworten die: "OK, aber sie kann erst mit der (über)nächsten Rechnung gutgeschrieben werden."
Dann sagt man: "Ist egal, haptsache Sie finden eine angemessene Entschädigung für den Ärger undn die verlorere Arbeitszeit. Ich habe einen Kunden verärgert bla... blubb...dramatisier"
Meine Gutschriften bewegten sich zwischen 20 und 50 DM, also ca. 10-25 EUR.
Und ich garantiere aus Erfahrung: die Gutschrift KOMMT und sie tut meistens gut! Das ist nämlich das, was die T... von den Anderen Anbietern unterscheidet - die bemühen sich um Schadenbegrenzung!
Z.