Noch einmal...
Hosch
- design/layout
Hallohooooooo!
Also ich hatte ja schon einmal nach konstruktiver Kritik gefragt und mich an das gehalten was gesagt wurde! ich hoffe ich habs diesmal besser hingekriegt!
Adresse: http://skate-rock.piranho.com eigentlich sollte sie auch unter http://www.Skate-Rock.de.vu laufen tut se aber nicht! Wer mir sagen kann warumm dem wäre auch Dankbar! Aber in erster Linie gehts ums Design.
Danke für jede gute Konstruktive Kritik.
Grüße ausm Norden von
Hosch
Hallohooooooo!
Moin Hosch,
also ich finde dein design gut gelungen, außerdem übersichtlich.
als negativ sehe ich die angabe deiner e-mail im unteren teil, warum machst du da keine link draus?
soweite, Sofort
Gruß Oppa
sorry, aber ich find die seite für ne skate-rock sache recht spiessig.
schau dir mal ein paar seiten in der richtung an, mach was mit bildern (stonerrock.com) oder irgendwas abgefucktes, keine ahnung.
die seite is zu geordnet ;D
sorry, aber ich find die seite für ne skate-rock sache recht spiessig.
Naja ich weiss aber an Skeleten und Totenköpfen die noch an die ein oder andere telle eingefügt werden arbeite ich.
Ausserdem noch Punkrock Downloads usw.
schau dir mal ein paar seiten in der richtung an, mach was mit bildern (stonerrock.com) oder irgendwas abgefucktes, keine ahnung.
die seite is zu geordnet ;D
Wenn du willst schau dir doch mal meine alte an http://www.8ung.at/m_faenger die ist anders ;-)
http://www.8ung.at/m_faenger die ist anders ;-)
die find ich auf jeden fall besser :D
Hi Hosch,
die Seite läuft bei mir mit beiden Links, fehlen tun allerdings die Seiten: skateboarding.htm, extras.htm, b_links.htm und p_news.htm (da erscheint bloß Fehler 404...) ansonsten übersichtliches, schlichtes Design (<--Lob ;)), das Grau würde ich geringfügig heller machen da sonst die Farbkombination (die Du vermutlich bewußt so Dunkel gewählt hast) irgendwie nicht so richtig wirkt, die blauen Links auf den Seiten selber würde ich nur unterstreichen, da die einem sonst so "ins Gesicht springen". ;)
Die Javascript-Abprüfung im Gästebuch würde ich evtl. noch Serverseitig machen (wenn Du dazu die Möglichkeit hast), da es immer möglich ist das der User dies Abgeschalten hat.
Ansonsten: gut gelungen die Seite. :)
Grüße aus Oberfranken
Sven
PS: konnte gestern leider nich riechen das dein Photoshop so alt ist, dann hätte ich Dir auch nicht so eine schwachsinnige Antwort gegeben. Sorry ;)
ansonsten übersichtliches, schlichtes Design (<--Lob ;))
------------------
ok, übersichtliches, schlichtes Design hat durchaus seine vorteile und cih steh auch drauf
ABER DOCH NICHT AUF NER SEITE, DIE ROCKEN SOLL!!!
da müssen nackte weiber, motorräder, feuer ohne ende, skelette und verdammte skateboards und typen mit hosen so weit wie der ärmelkanal rein! is doch logo, mann!
euer Master Wu
Hi Hosch,
die Seite läuft bei mir mit beiden Links, fehlen tun allerdings die Seiten: skateboarding.htm, extras.htm, b_links.htm und p_news.htm (da erscheint bloß Fehler 404...) ansonsten übersichtliches, schlichtes Design (<--Lob ;)), das Grau würde ich geringfügig heller machen da sonst die Farbkombination (die Du vermutlich bewußt so Dunkel gewählt hast) irgendwie nicht so richtig wirkt, die blauen Links auf den Seiten selber würde ich nur unterstreichen, da die einem sonst so "ins Gesicht springen". ;)
Danke das beachte ich und wenn noch mehr Leute Das finden setze ich das natürlich um!
Die Javascript-Abprüfung im Gästebuch würde ich evtl. noch Serverseitig machen (wenn Du dazu die Möglichkeit hast), da es immer möglich ist das der User dies Abgeschalten hat.
Ansonsten: gut gelungen die Seite. :)
Danke das baut auf :-) Ich werd se noch verbessern ( nicht ganz so spießig wieder meister wu da meint )
Grüße aus Oberfranken
Sven
Hosch
PS: konnte gestern leider nich riechen das dein Photoshop so alt ist, dann hätte ich Dir auch nicht so eine schwachsinnige Antwort gegeben. Sorry ;)
Jo der ist alt aber immernoch gut! Konnteste ja nicht wissen :)
Hallo
und wo bitte ist der Punkrock?
Tschö, Auge
PS: Dein Publikum ist ja, nach den Gästebucheinträgen
zu urteilen, auch reichlich wunderlich ;-)
Hallo
- Mir schlägt die Farbkombination Hellgrau - Rot,
in Verbindung mit der Schriftart auf die Augen.- Das Banner ist _zu_ dunkel (zuwenig Kontrast).
Hmm weiss nicht mir gefällts...
und wo bitte ist der Punkrock?
Es kommen noch News über Punkrock bei den "Punkrock NEWS" z.B. Konzerte oder auch neu Erschienene Alben!
Tschö, Auge
PS: Dein Publikum ist ja, nach den Gästebucheinträgen
zu urteilen, auch reichlich wunderlich ;-)
Jaja das hab ich auch gemerkt!!
Hallo!
Adresse: http://skate-rock.piranho.com
Mit dem Inhalt wird das nichts mehr, wenn du nur am Design herumbastelst, dabei ist doch Inhalt das wichtigere, meine ich auch hervorgehoben zu haben - und es steht noch immer nichts über dieses Skate-Rock-Punk-und-Co-Zeugs da :-(
Aber in erster Linie gehts ums Design.
Allgemeine CSS-Tristesse - eine Seite über so ein Thema ist eben keine Seite über die neuesten Funktionen von Mozilla, eine private Homepage mit angeschlossener Fanseite oder einer Seite über Blindtext. Die dürfen sich nüchterne, sachliche Gestaltung erlauben und sollten sogar auf diese setzen. Bei deinem Thema ist das aber eher fehl am Platz - mehr Schwung, weniger grau, mehr Unordnung, weniger brav und vor allem - mehr Inhalt! Die alte Seite hatte wenigstens einen individuellen Touch, obwohl sie sicherlich verbesserungswürdig war - lass doch ein paar Ideen einfließen.
Überdenke das Seitenkonzept generell.
emu
[...]