<iframe>???
smoker_on_line
- html
0 lenty
also ich habe ein ziemlich großes problem.....
ich habe hier nen text...ich möchte aber nur das einen teil davon sieht....sollte ja per iframe funtzen...nur mein problem ist das ich nur den rechten teil sehen will....anders rum wäre es kein problem....
wie mache ich das jetzt am besten???
also sagen wir mal der text ist:
ein haus ist erst dann ein haus, wenn das haus türen hat!
jetzt will ich aber davon nur:
wenn das hasu türen hat!
sehen.....
ich habe bis jetzt folgenden code:
<iframe src="test1.html" width="600" height="20" border"0" frameborder="0" framespacing="0"></iframe>
in test1.html habe ich im body:
topmargin="0" leftmargin="0"
wer kann mir da jetzt helfen???
also ich habe ein ziemlich großes problem.....
ich habe hier nen text...ich möchte aber nur das einen teil davon sieht....sollte ja per iframe funtzen...nur mein problem ist das ich nur den rechten teil sehen will....anders rum wäre es kein problem....
wie mache ich das jetzt am besten???
also sagen wir mal der text ist:
ein haus ist erst dann ein haus, wenn das haus türen hat!
jetzt will ich aber davon nur:
wenn das hasu türen hat!
sehen.....
ich habe bis jetzt folgenden code:
<iframe src="test1.html" width="600" height="20" border"0" frameborder="0" framespacing="0"></iframe>
in test1.html habe ich im body:
topmargin="0" leftmargin="0"
wer kann mir da jetzt helfen???
mach doch einfach nur eine Seite mit dem Text den du willst, und dann per Link oder content="refresh URL=xxx" einen forward zur Seite mit dem ganzen Text!!
mfg
lenty
genau das geht ja eben nicht....es gibt keine andere möglichkeit als die art die ich hier wissen möchte...der text wird generiert...ich habe keinen zugriff auf den text.....deshalb möchte ich nur einen teil davon anzeigen....und zwar den rechten teil...wäre es der linke hätte ich keine probleme....