elvis: Reload der Seiten???

Beitrag lesen

hi michael
Jetzt wo ich deine Antwort lese, sehe ich, dass ich wohl ein wenig neben dem Thema geschrieben habe. Das eigentlich zentrale Problem ist nicht so sehr das Cachen von Seiten oder ihr "nicht gecacht werden" sondern eher das fehlerhafte Reloaden von Seiten auf bestimmten Browserversionen, mit bestimmten Servern und Dateiformaten. Die Geschichte mit den expliziten AddHeader Methoden habe ich eingentlich nur auf Grund der Providerantwort eingefügt.
Vielleicht sollte ich die ganze Sache analytischer angehen, sonst wird das noch ein endlos Thread.

Problem: Beim Reload von ASP Seiten wird das Stylesheet nicht mehr mitgeladen und der HTML Code nur noch bis etwa zur Hälfte übermittelt.

Auftreten: (1) Bei Windows 2000 mit IIS 5 und IE6 als User Agent (Client OS Windows 2000). Nur ASP Seiten betroffen.

Nicht betroffen sind folgende Konfigurationen:
(2) Server: [Windows 2000 IIS5], Client: [Windows 98 IE6]
(3) Server: [Windows NT IIS4], Client: [Windows 2000 oder 98 IE6]
(4) Alle anderen Browser mit den obengenannten Serverconfigs.

Mir scheint es, es handle sich hier weder um ein Cache Problem oder um ein dazwischengeschalteter Proxy, sondern wirklich um ein MS spezifisches Problem. Ich meine, nur weil ich keine AddHeader Methoden spezifiziere, oder weil die Seite im Cache landet heisst das noch lange nicht, das Stylesheets nicht mehr mitgeladen werden müssen...
Grüsse
elvis