Werbung
fastix
- sonstiges
Kann mir jemand helfen und mir "sagen", wo ich <strong>vernünftige</strong> Werbung für meine Webseite herbekomme? Der Traffic stößt jetzt in Bereiche vor, wo ich für denselben extra löhnen muss. Und das kann teuer werden.
Das Thema der Seite: Wohnungen, Immobilien
Meine Bedingungen:
Google listet mir 5 Millionen Seitem aber ich finde einfach nichts taugliches.
fastix
kuck dich doch mal bei eBay um. schau dir an was "die anderen" so alles von ihrer seite vermarkten. den link findest du als meinen link. da ist sicher was dabei!
patrick
Danke. Aber in diesem Kontext will ich meine Seite nicht auftauchen sehen. Ich schau da doch lieber mal, wie werbeträchtig die Seite für sich selber ist...
fastix
Kann mir jemand helfen und mir "sagen", wo ich <strong>vernünftige</strong> Werbung für meine Webseite herbekomme? Der Traffic stößt jetzt in Bereiche vor, wo ich für denselben extra löhnen muss. Und das kann teuer werden.
Das Thema der Seite: Wohnungen, Immobilien
Wenn du viele Besucher zu bieten hast, also eine attraktive Werbeumgebung darstellst, dann sprich Firmen, die in Frage kommen direkt an. Also Firmen, die etwas anbieten, das Leute, die deine Webseite anschauen auch interessieren könnte.
Dann kannst du statt Banner, die eh keiner mehr anschaut, auch redaktionelle Empfehlungen daraus machen. Und dich etwa für jedes über deine Seite abgeschlossene Geschäft oder für jeden Click-through bezahlen lassen. Von "handverlesenen" Unternehmen.
Gruß,
marion