Also,
ich fang mal so an: Vor einem Jahr kam man auf die geniale Idee die giftgrüne Schulhomepage unserer giftgrünen Schule umzubauen und sie ansehnlicher zu machen. Es fanden sich dann anfangs 6 jetzt nur noch 4 Recken zusammen und machten das zu dieser Zeit unmögliche möglich. Sprich: Sie machten aus nichts etwas!!!
Nun ich bin einer dieser 4 Recken(+ Lehrer aber wer zählt die schon mit :P ). Nun probieren wir um an Geldquellen zu kommen unsere Homepage "Wettbewerbs-tüchtig" zu machen. Sprich: Wir haben "nur" ein Budget von 200 € und alle Arbeiten werden zwar auf dem Zeugnis angemerkt, alle Arbeiten sind aber auf privater Basis....
Nun zum Hauptthema, es geht um die Seite: <a href="http://www.gil-marl.de" target="new">www.gil-marl.de</a>
Mich würde gerne daran interessieren, ob es Leute gibt die etwas auszusetzen haben oder eine Idee haben was noch fehlt. Wir verstehen uns als Schulzeitung, nicht Schülerzeitung! Das heißt wir schreiben nicht für Schüler sondern für die Schule was im Bereich der Formalität uns etwas sagen wir "einschränkt".
Bitte um rege Teilnahme am Denkprozess
Thorsten Beuth, Redaktion und Programmierung