Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter...ok, ich kenn mich ned so gut aus bei Stylesheets, aber ein Freund...doch der findet auch den Fehler nicht.
Hier hab ich den Code:
<BODY>
<div id="Layer1" style="position:absolute; z-index:2; top: 10px; left: 10px">
<div align="center">
<A HREF="albums.htm">zurück</A>
die htm verweist noch auf eine .css...
wo drin steht: (is aber unwichtig)
body { background-image: url(img/bg2.jpg); background-position: bottom left; background-repeat:no-repeat;
background-attachment:fixed; color: #ffffff; text-decoration: none; font-size: 12px; font-family: Verdana}
td {background-color:transparent; color: #ffffff; text-decoration: none; font-size: 12px; font-family: Verdana}
TD.Links { text-align: center; } A { color: #ffffff; background-color :
transparent; text-decoration: none; } A:VISITED { color: #ffffff; background-color
: transparent; } A:HOVER { color: #ffffff; background-color : transparent; font-weight: bold }
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #808080;
scrollbar-highlight-color: #808080;
scrollbar-3dlight-color: #808080;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #000000;
}
//-->
Jedenfalls will dieses "zurück" nicht in die Mitte, sondern is immer links...wenn ich aber es so lasse, genauso und noch Text dranhänge, zuerst <P> und dann irgendwelche Textabsätze, wirds plötzlich schon center....
Wie krieg ich es hin, dass ich das zurück bzw. noch drei weitere Links zentriere? Sie sind immer links :/
Nur wenn vorm Link normaler Text steht oder hinten dran noch normaler, geht es...