patrick: sämtliche hosteurope seiten offline?

hallo zusammen :)
vielleicht ist das thema in ein paar minuten hinfällig, aber egal. kann es sein das sämtliche bei hosteurope ( www.hosteurope.de ) gehosteten webseiten offline sind (inkl. der hosteurope seiten)? ich kenne einige die dort liegen, alle down. naja, würde mich halt mal interessieren :) bis denn!

patrick

1. mhh, kann sein. Meine ist auch down. Naja, was solls...

1. mhh, kann sein. Meine ist auch down. Naja, was solls...

hm, ich finde es schon interessant wenn was weiss ich wieviele seiten ganz plötzlich "verschwinden", also längere Zeit nicht erreichbar sind. Ich muss nur mal ausprobieren ob eMails verschicken und empfangen funktioniert...

2. hallo zusammen :)
    vielleicht ist das thema in ein paar minuten hinfällig, aber egal. kann es sein das sämtliche bei hosteurope ( www.hosteurope.de ) gehosteten webseiten offline sind (inkl. der hosteurope seiten)? ich kenne einige die dort liegen, alle down. naja, würde mich halt mal interessieren :) bis denn!

patrick

Helau ;-)),

ja sind die denn jeck in Kölle?

Alaaf

Axel

3. hi

vielleicht ist das thema in ein paar minuten hinfällig

bis jetzt (19:38 Uhr) noch nicht :(

kann es sein das sämtliche bei hosteurope ( www.hosteurope.de ) gehosteten webseiten offline sind (inkl. der hosteurope seiten)? ich
    seit ca 17 Uhr läuft meine nicht mehr - und ich wollte was mit mysql ausprobieren :(

lg
    tobias

1. hi

naja, ich habs eigentlich eher gehofft *g*

kann es sein das sämtliche bei hosteurope ( www.hosteurope.de ) gehosteten webseiten offline sind (inkl. der hosteurope seiten)? ich
      seit ca 17 Uhr läuft meine nicht mehr - und ich wollte was mit mysql ausprobieren :(

heute ging mein forum live und ich hab mein ganzes klamm-guthaben für werbung rausgehaun und nu geht die seite nicht - wundert mich aber garnicht, ist typisch für mich :)

wenn die hosteurope webseite erreichbar wäre (grrr) könnte man wenigstens mal nach der nummer suchen und fragen was los ist. hat die zufällig jemand der oder die da anrufen will?

lg
      tobias

patrick

1. hi

naja, ich habs eigentlich eher gehofft *g*

heute ging mein forum live und ich hab mein ganzes klamm-guthaben für werbung rausgehaun und nu geht die seite nicht - wundert mich aber garnicht, ist typisch für mich :)

wenn die hosteurope webseite erreichbar wäre (grrr) könnte man wenigstens mal nach der nummer suchen und fragen was los ist. hat die zufällig jemand der oder die da anrufen will?

lg
        tobias

http://www.telefonbuch.de

Suchkriterien: Name/Suchwort: host europe gmbh, Ort: Köln.

Einträge 1-1 von 1

Host Europe GmbH  0 18 05 46 78 38

Gruß

Axel

2. hi

http://www.heise.de/ct/adressen/1944/
        (hoffend das das funktioniert)

bei der supportnummer steht aber was von 9.00 bis 17.30 Uhr...

tobias

4. Ja stimmt,
    meine Site ist auch down...
    Eigentlich hatte ich so gut wie keine serverausfälle, aber in letzter zeit häufen die sich..

gruß jakob

5. hallo zusammen :)

patrick

ich weis jetzt nicht, ob das schon jemand gepostet hat.

aber ich hab vor ca 2 std. (da ich webmaster 2er webpacks bin)bei hosteurope angerufen.

wegen eines stromausfalls in der ganzen straße ist dort keine strom (logisch :-))

der notstromgenerator sei zwar angelaufen, jedoch hat das alles irgendwie nicht hingehaun, da die usv's seit dem letzten ausfall vor 2 wochen noch außer betrieb sind.
    die techniker und das energieversorgunsunternehmen arbeiten daran.
    es hieß, dass die seiten noch etwa 2-3 std. offline sein werden - könnte also denk ich doch noch ein wenig dauern.

mfg, steffen

1. hallo zusammen :)

patrick
      ich weis jetzt nicht, ob das schon jemand gepostet hat.

aber ich hab vor ca 2 std. (da ich webmaster 2er webpacks bin)bei hosteurope angerufen.

wegen eines stromausfalls in der ganzen straße ist dort keine strom (logisch :-))

der notstromgenerator sei zwar angelaufen, jedoch hat das alles irgendwie nicht hingehaun, da die usv's seit dem letzten ausfall vor 2 wochen noch außer betrieb sind.
      die techniker und das energieversorgunsunternehmen arbeiten daran.
      es hieß, dass die seiten noch etwa 2-3 std. offline sein werden - könnte also denk ich doch noch ein wenig dauern.

dann ist ja jetzt alles klar, auch wenn ich mit besseren informationen gerechnet habe :(

mfg, steffen

6. hallo zusammen :)

geht wieder

patrick

1. hi

geht wieder

bei mir auch *freu* nur kis.hosteurope.de geht noch nicht

lg
       tobias