Hallo,
Can't load '/opt/perl/lib/site_perl/5.6.1/PA-RISC1.1-thread-multi/auto/Mozilla/LDAP/API/API.sl' for module Mozilla::LDAP::API:
Das wird daran liegen, daß die besagte API.sl ihrerseits eine library braucht, die nichtda ist. AFAIK benötigt dieses Modul noch irgendeine Netscape-Bibliothek, die afaik im LDAP-SDK enthalten ist, ich weiß allerdings momentan nicht, wo Du die herbekommen kannst. Ich verwende für LDAP immer noch das andere verfügbare Modul, welches ein reines Perl-Modul ist (aner auch langsamer).
Nun meine Frage: Welche Fehlerquellen kommen beim "premature end..." alles in betracht?
Das ist eine Fehlermeldung, die vom Webserver kommt Meist dann, wenn das Script keine Ausgaben an STDOUT mahct, was beispielsweise passiert, wenn beim Module einbinden etwas schief geht. Die Perlfehlermeldungen findest Du dann im Apache-Error-Log. Du solltest beio solchen Fällen das script zuerst über eine shell testen. Das ist wesentlcih einfach, als ständig den Request zu senden, und dann erst im Errorlog nachzusehen, was nicht funktioniert hat.
Grüße
Klaus