A-Brüggz: frames verschwinden ab und zu

ich hab n prob mit meiner seite (www.dd-moviestarz.de.vu) und zwar, dass beim öffnen ab und zu entweder der hauptframe rechts oder der menüframe links verschwindet, also  einer sich über die ganze seite ausbreitet.

Kann es z.B. an der werbung von tripod liegen, die oben rechts im fenster erscheint?
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet, denn für besucher is es dumm, dauernd refresh zu drücken!

thx

1. ich hab n prob mit meiner seite (www.dd-moviestarz.de.vu) und zwar, dass beim öffnen ab und zu entweder der hauptframe rechts oder der menüframe links verschwindet, also  einer sich über die ganze seite ausbreitet.

Kann es z.B. an der werbung von tripod liegen, die oben rechts im fenster erscheint?
    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet, denn für besucher is es dumm, dauernd refresh zu drücken!

thx

ups, sry, wusste net, dass das logo so riesig is!

1. ich hab n prob mit meiner seite (www.dd-moviestarz.de.vu) und zwar, dass beim öffnen ab und zu entweder der hauptframe rechts oder der menüframe links verschwindet, also  einer sich über die ganze seite ausbreitet.

thx

ups, sry, wusste net, dass das logo so riesig is!

nett, dass jemand hilft....

1. nett, dass jemand hilft....

stimmt!

wie dem auch sei kann ich nur vermuten das dies daran liegt das der Scriptbereich von Tripod mit </noscript> anfängt.

schalte halt einfach zum testen mal eine leere seite dazwischen welche auf deine framesetdatei weiterleitet. dann könnte das Problem schon behoben sein.

Grüße aus Oberfranken

Sven

PS: die framesetdatei auch nochmal neu zum Server Übertragen daß das Tripodzeugs da raus kommt.

1. nett, dass jemand hilft....
          stimmt!

wie dem auch sei kann ich nur vermuten das dies daran liegt das der Scriptbereich von Tripod mit </noscript> anfängt.

schalte halt einfach zum testen mal eine leere seite dazwischen welche auf deine framesetdatei weiterleitet. dann könnte das Problem schon behoben sein.

Grüße aus Oberfranken

Sven

PS: die framesetdatei auch nochmal neu zum Server Übertragen daß das Tripodzeugs da raus kommt.

tja, ich bin dummerweise noch kein profi und, ähm, wie kennzeichnet man links, wenn sie sich gleich öffnen?
          du meintest doch, ich soll nen neuen index machen, der automatisch meinen alten öffnet?!

1. so schaut das dann aus:
            <html>
            <head>
               <title>start</title>
               <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=altedatei.htm">
            </head>
            <body>
            </body>
            </html>

anstatt altedatei.htm mußt Du halt Deine Framesetdatei eintragen,
            den Titel kannst Du auch ändern wenn Du willst.

Die Meta-Angabe sorgt für die Weiterleitung, möglich wäre theoretisch auch ein kleines JavaScript aber da besteht immer die Gefahr das der Seitenbesucher genau das in seinem Browser abgeschaltet hat.

Grüße aus Oberfranken

Sven

PS: Einen Profi hatte ich eigentlich auch nicht erwartet, der würde ja nicht fragen da er ja sonst kein Profi wäre, oder? ;)

1. so schaut das dann aus:
              <html>
              <head>
                 <title>start</title>
                 <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=altedatei.htm">
              </head>
              <body>
              </body>
              </html>

anstatt altedatei.htm mußt Du halt Deine Framesetdatei eintragen,
              den Titel kannst Du auch ändern wenn Du willst.

Die Meta-Angabe sorgt für die Weiterleitung, möglich wäre theoretisch auch ein kleines JavaScript aber da besteht immer die Gefahr das der Seitenbesucher genau das in seinem Browser abgeschaltet hat.

Grüße aus Oberfranken

Sven

PS: Einen Profi hatte ich eigentlich auch nicht erwartet, der würde ja nicht fragen da er ja sonst kein Profi wäre, oder? ;)

geeeil! danke!
              es funzt

als dank darfst du dir sogar unsere coolen webcamvideos anschaun (vor allem die letzteren :)
              :DDD