emu: Hinfort mit dem billigen Plagiat Seiner Lordschaft!

Beitrag lesen

Gegrüßet seist du!

Ich bin der Roland von den Allmen, bin sehr gut erzogen worden und von gutem Hause.

Was ficht dich an mit Lügen den Range und die Weisheit Seiner Lordschaft, des rumhaften Lord Helmchen, aufs Billigste zu imitieren - solcherlei Plagiate fordern ja geradezu eine Zurechtweisung durch Seiner Lordschaft Schergen!

Mit der vulgär-ordinären Adresse für den elektronischen Reitertrupp zusammen kann man das als Ruhmschädigung Seiner Lordschaft ansehen - und Ihr wisst hoffentlich, was das zu bedeuten hat!

"Alkoholismus".
Es fällt mir schwer darüber zu reden

Das soll es auch! Der Adel soll darüber nicht öffentlich sprechen, gleichwie er sich natürlich seinem Beichtvater und seinem Kammerdiener anvertrauen kann.

Es würde mich freuen wenn sich Menschen mit dem gleichen Leiden melden würden, bevorzugt werden jedoch weibliche Personen jüngeren Alters.

Nun missbraucht ihr den ausgezeichneten Ruhms des Adels, den hier der vielgeliebte Lord Helmchen verbreitet hat, um kostenfreie Mätressen anzufordern resp. sie Seiner Lordschaft, dem gütigen Lord Helmchem abzuluchsen! Das schreit nach Rache.

Hinfort mit dem Plagiat!

gezeichnet

Dromaius novaehollandiae, genannt der Emu