JavaScript und PHP
Jörn
- javascript
0 Jörn
Hallo Leute. Habe mir mehrere php Formulare programmiert, die untereinander auch alle laufen. Nun habe ich die Startseite meiner Formulare in ein Java-Script eingebaut. Das heißt, ich drücke im JavaScript auf einen Button und es öffnet sich das Startformular in php. Das geöffnete php-Script besteht aus drei frames. Der linke und der rechte frame öffnen sich auch, nur den mittleren will er nicht finden. Dafür bekomme ich eine download-Mitteilung, ob ich dieses Script irgendwie downloaden möchte. Die php Scripte und die JavaScripte sind auf zwei verschiedenen Rechnern bei mir, wobei ich nicht glaube, daß das irgendwie ein Problem darstellen sollte. Denn dieses Problem hatte ich auch schon einmal nur bei php, habe aber keine Ahnung mehr, was ich damals gemacht habe, um das Problem zu lösen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und wie es zu beheben ist. Dank im Voraus. Jörn
Hallo Leute. Hat sich von selbst erledigt. Weil meine php-Scripte ja auf einem Server liegen, brauchte ich nicht den absoluten Pfad sondern den mit http://localhost/...
Jörn