T-Online Tarif
jakob2002
- sonstiges
Hi
ich habe im moment t-dsl flat. da aber die preise steigen, möchte ich einen anderen anbieter. ich möchte auf callando wechseln. genügt es, wenn ich bei t-online auf den by-call tarif wechsel oder muss ich die flatrate irgendwie ganz kündigen?
Danke schon im Vorraus
Jakob
ich habe im moment t-dsl flat. da aber die preise steigen, möchte ich einen anderen anbieter. ich möchte auf callando wechseln. genügt es, wenn ich bei t-online auf den by-call tarif wechsel oder muss ich die flatrate irgendwie ganz kündigen?
Wenn Du die T-Online DSL Flatrate (eine "T-DSL Flatrate" gibt es nicht) nicht mehr haben willst, wirst Du sie wohl kündigen müssen. Wenn Du darüberhinaus zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, wüsste ich nicht, warum Du überhaupt einen Zugang beim alten Anbieter behalten möchtest (sofern dieser monatliche Grundgebühren kostet, wenn nicht, kannst Du da natürlich als Karteileiche registriert bleiben).
Beachte, das T-DSL und T-Online erstmal nichts miteinander zu tun haben; T-DSL ist ein Kommunikationsanschluss der Telekom, T-Online irgendwas ist ein Internetzugang der Firma T-Online. Das sind zwei paar Schuhe. Du kannst auch Telefongespräche über Mobilcom führen, deshalb wird Dein Telekom-Telefonanschluss aber noch lange nicht zum Mobilcom-Telefonanschluss.
Gruß,
soenk.e
hi!
ich habe im moment t-dsl flat. da aber die preise steigen, möchte
ich einen anderen anbieter. ich möchte auf callando wechseln. genügt
es, wenn ich bei t-online auf den by-call tarif wechsel oder muss
ich die flatrate irgendwie ganz kündigen?
Ich bin über die Preise bei T-Online nicht informiert, aber wenn du
deinen Account dort auf den Call-by-call-Tarif umstellst, genügt das
durchaus, sofern dieser Tarif keine monatliche Grundgebühr hat. Der
Tarifwechsel bei T-Online funktioniert online auch relativ problemlos;
ich habe da schon mehrfach zwischen verschiedenen Tarifen hin- und
hergewechselt -- ohne Zwischenfälle.
bye, Frank!