<link> und NN4
Goofy
- css
Servus zusammen
ich hätte da mal gerne ein Problem. Ok, folgendes läßt mir gerade keine Ruhe und ich wäre froh, wenn sich jemand meines Problemes annehmen könnte:
Meine CSS-Angaben liegen in einer externen Stylesheetdatei. Nun möchte ich diese mit <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css"> relativ angeben. Das klappt auch mit dem IE, dem Mozilla, Opera, aber natürlich verhunzt mein spezieller Freund NN4.x mir wieder alles. Er findet die Datei nicht. Liegt es daran, daß ich die Datei mit relativer Pfadangabe angegeben habe? Kann der das nicht?
Wenn ich die Datei ins selbe Verzeichnis kopiere findet er die Angaben. Ich möchte jetzt aber nicht in jedem Unterverzeichnis die gleiche Stylesheet-Datei kopieren (wär ja auch schwachsinnig) und absolute Pfadangaben will ich nicht machen, da ich nicht weiß, wohin ich die Daten stelle und hinterher keinen Bock auf Änderungen dieser Angaben habe. Wie kann ich denn dabei dem NN4.x Beine machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße aus Weinstadt
Goofy
hallo,
ich hätte da mal gerne ein Problem.
ich hätte gerne _keine_ probleme. willst mir was abnehmen? ;-)
Meine CSS-Angaben liegen in einer externen Stylesheetdatei. Nun möchte ich diese mit <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css"> relativ angeben. Das klappt auch mit dem IE, dem Mozilla, Opera, aber natürlich verhunzt mein spezieller Freund NN4.x mir wieder alles.
bitte poste die URL deiner seite. sonst kann man nur raten.
grüße
thomas