hi Kai,
falls jemand mit nezsape 6 oder 7 oder mit mozilla unterwegs ist, bitte schaut mal bei http://www.your-boredom.de/blog/02_09_02.shtml vorbei und postet mir, ob ihr eine css-formatierung (ist in jedem fall recht auffällig) seht oder nicht.
einfacher Grund: Das Profil wurde einmal von der Beta-Versioon Netscape 6.x genutzt, die keinen Schutz gegen doppelnutzung hat und zu allem Überfluss auch noch gerne die Profile zerlegt. 100 tausend mal Installieren und wieder runter wird dir also nichts nützen, sondern nur die Release Notes von einem davon lesen und anschließend für jeden ein eigenes Profil einrichten.
ojee, das klingt nach arbeit. mal schauen, wie das geht (nerv).
da du auf den "wer den browser hat mal nachgucken"-abschnitt meines postings geantworet hast, und auf grund deiner antwort nehme ich an, du konntest css sehen?
tschÖ
stefan