Step-by-Step Anleitungen gesucht
Ben
- php
Einen wunderschönen guten Abend,
da ich mich gern etwas mehr mit PHP beschäftigen möchte, - bin ja schon soo stolz auf mein Gästebuch und mein Kontaktformular ;] - würde ich gern Tutorials machen, die mir schön Schritt für Schritt erklären, wie ich z.b. passwortgeschützte Bereich einrichte und so weiter.
Hat da jemand vielleicht eine gute Seite, auf der ich gute Tutorials finden kann? Wäre sehr dankbar dafür! :)
Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen mit einigen und könnt mir da was empfehlen.
Schöne Grüße,
Ben
Hallo,
Hat da jemand vielleicht eine gute Seite, auf der ich gute Tutorials finden kann? Wäre sehr dankbar dafür! :)
Ich hab' mal kurz gegoogled und bin auf folgendes gestoßen (sah' nicht schlecht aus, da es auch HTTP-Authentication mit PHP und Cookies berücksichtigte): http://hotwired.lycos.com/webmonkey/00/05/index2a.html?tw=programming
Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen mit einigen und könnt mir da was empfehlen.
Empfehlen kann ich Dir nur Dir ziemlich viel Zeit zu nehmen. (ich hab' das alles durch Trial&Error rausbekommen)
Grüße,
Christian
Einen wunderschönen guten Tag Ben,
Das ist die/eine Seite vom O'reilly-Verlag. Dort gibt es Artikel und MiniTutorials zu verschiedenen Bereichen.
Vielleicht findest Du für deine aktuelle oder auch für zukünftige Aufgaben dort was.
Viele Grüße, Horst