lilian: verlinken mit javascript funktion

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem - weil newbie - :-) ich habe eine seite 1.htm. auf der ist ein gif mit imagemaps. die maps verweisen bzw. verlinken auf eine andere seite, also 2.htm. auf der zweiten seite ist ein applet für panoramas. auf der zweiten seite sollen verschiedene panoramen abrufbar sein. ist auch möglich mit dem javascript-aufruf auf der seite javascript:startPano(0). Die Funktion dazu lautet:
function startPano(n) {
  document.ptviewer.newPanoFromList(n);
Wie muß ich jetzt genau den Link setzen, damit von der Seite 1.htm auf die Seite 2.htm mit Starten des entsprechenden Applets verwiesen wird? Wie gesagt, von der Seite 2.htm geht es ja einfach mit javascript:startPano(0) Ich habe das einfach mal so versucht: Ein Beispiel aus dem Quelltext:
<AREA title=Deck1 shape=POLY
  alt=Deck1
coords=226,49,259,49,275,48,274,61,274,92,225,92,225,49
  href="seacloud.htm?javascript:startPano(01)">
  <AREA
Ging aber nicht, weil der Link wahrscheinlich grottenfalsch ist. Also, wie kann ich hier richtig verlinken?
Es eilt ziemlich und für schnelle Hilfe wäre ich suuper dankbar.
Danke schon mal.
Lilian

1. Moin Moin !

Sieh mal in der Javascript-Object-Referenz (http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/index.htm) nach:

window.location.search wirst Du brauchen, string.length, string.substr(), parseInt(), und <body onload="startpano( ... )">. Alles in der zweiten Seite. Die Links in der ersten Seite siehen so aus: seacloud.htm?42

Viel Spaß.

Alexander