Chris: Netscape 6.2 und onClick-Event

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit JavaScript. Dieses Mal betrifft es Netscape 6.2.
In einem Link verwende ich auch das Event onClick. Allerdings beachtet Netscape 6.2 nur das onClick-Event und lädt den Link nicht.
Der Code sieht so aus:

<A HREF="www.domain.de" TARGET="menu" ONCLICK="parent.resetPull();">Linktext</A>

Ntscape 6.2 führt nur die JS-Funktion im onClick-Event aus, lädt aber nicht die Seite. IE und Mozilla machen das ohne Probleme.

Kann mir da jemand helfen oder ist das einfach ein Bug?

Thanx

Chris

1. Hi,

Das ist so nicht zu sagen - was steht denn in resetPull()?

Grüße,

Utz

1. Hi,

Das ist so nicht zu sagen - was steht denn in resetPull()?

Da muß ich weiter ausholen. Also ich habe einen dynamisch erzeugten Div-Container, der eine Tabelle mit mehreren Links enthält. Dieser Container wird durch ein Mouseover eines anderen Links erzeugt und sichtbar gemacht. Und resetPull() entfernt diesen Container dann wieder von der Seite, damit kein Text mehr verdeckt wird.

Grüße,

Utz

1. Hi,

Da muß ich weiter ausholen. Also ich habe einen dynamisch erzeugten Div-Container, der eine Tabelle mit mehreren Links enthält. Dieser Container wird durch ein Mouseover eines anderen Links erzeugt und sichtbar gemacht. Und resetPull() entfernt diesen Container dann wieder von der Seite, damit kein Text mehr verdeckt wird.

Ist es denkbar dass resetPull() an irgendeiner Stelle ein return false; ausgibt?

Grüße,

Utz

1. Hi,

Ist es denkbar dass resetPull() an irgendeiner Stelle ein return false; ausgibt?

Nein, es gibt kein return false. In den anderen Browsern funktioniert es ja auch.

Gruß
          Chris

Grüße,

Utz

1. Hi,

(...) In den anderen Browsern funktioniert es ja auch.

...was ja bekanntlich kein Grund zu der Annahme sein kann, dass das Problem nicht im Code läge. Sorry, aber ohne Code kann ich Dir da keine weiteren Tipps geben...vielleicht sind ja die Kristallkugeln der Anderen besser in Schuss...

Grüße,

Utz