Alexander Foken: Übergabe von Inputfeldern

Beitrag lesen

Moin Moin !

Füge "use strict;" in einer der nächsten Zeilen ein.
Denn wirf er ziemlich viele Fehler aus geht aber hauptsächlich um Skalare "requires explicit package"

Beseitige das.

Schreib Variablennamen bitte klein, ALLUPPERCASE-Variablen sind für Perl reserviert.
Hab ich gemacht
Beseitige alle Fehler und Warnungen, die Perl ausspuckt.
Wie gesagt sind nur "requires explicit package" Fehler

Beseitige die Fehler und Warnungen. Du scheinst im CGI-Context zu arbeiten, da willst Du solche Fehler und Warnungen nicht verursachen.

Wie gesagt das Script läuft ansonsten es geht halt nur darum leere Inputfelder zu übergeben, hierbei tritt ein Fehler auf, den ich nicht finden kann. Kann es sein das ich versehentlich beim Durchsuchen den Skalar lösche weil hinter dem = kein Wert mehr erscheint ?? Weil wenn ich das Feld mit Whitespace speicher hat Perl keine Probleme damit.

Warum benutzt Du nicht das CGI-Modul?

Alexander

--
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"