Menü funktioniert nicht
Johnny
- javascript
Hallöchen zusammen !!!
Bin seit knapp 4 Wochen bei meinem neuen update für das Jahr 2005 dran. Deshalb habe ich mich auch entschlossen ein neues Menü zu machen. Nichts leichter als das. Jedoch als ich meine Daten auf den Server gespielt habe funktioniert das Menü nicht mehr obwohl es auf der Festplatte funktioniert hat. Die verlinkung habe ich schon ein dutzend mal gewechselt auch über MS Front Page wird die Seite richtig dargestellt.?????
Wer kann mir dabei helfen diesen Fehler zu lockalisieren.
www.test1.net.ms
Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für die Hilfe stellungen.
Gruß Johnny
hi Johnny,
in den Links ist das 'haupt' zu viel!
Marco
hi Johnny,
in den Links ist das 'haupt' zu viel!Marco
Danke Marco für deinen Tipp. Habe es richtig gestellt jedoch ohne verränderung. Es passiert wieder nichts.
Gruß Johnny
Hallo Johnny,
Bin seit knapp 4 Wochen bei meinem neuen update für das Jahr 2005 dran.
*rotfl* meinst du wirklich 200_5_?
Jedoch als ich meine Daten auf den Server gespielt habe funktioniert das Menü nicht mehr obwohl es auf der Festplatte funktioniert hat.
ich tippe mal auf falsche Groß-/Kleinschreibung von Dateinamen?
Die verlinkung habe ich schon ein dutzend mal gewechselt
was meinst du damit?
auch über MS Front Page
*grusel* tritt FP in die Tonne und schreib dein Zeug von Hand...
wird die Seite richtig dargestellt.?????
vom Prellen funktioniert es auch nicht
dazu musst du den Fehler schon etwas genauer erklären - Fehlermeldung? Verhalten soll/ist? Browser (ok, hier tippe ich mal auf IE...)?
www.test1.net.ms
-></faq/#Q-19>
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Johnny,
Bin seit knapp 4 Wochen bei meinem neuen update für das Jahr 2005 dran.
*rotfl* meinst du wirklich 200_5_?
Ja ich meine wirklich 2005 da ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher .
Jedoch als ich meine Daten auf den Server gespielt habe funktioniert das Menü nicht mehr obwohl es auf der Festplatte funktioniert hat.
ich tippe mal auf falsche Groß-/Kleinschreibung von Dateinamen?
Groß Klein schreibung stimmt
Die verlinkung habe ich schon ein dutzend mal gewechselt
was meinst du damit?
Komplette Server Adresse bis zur kurz Version eingabe
auch über MS Front Page
*grusel* tritt FP in die Tonne und schreib dein Zeug von Hand...
Da muß ich dir recht geben habe früher mit Dreamweaver gearbeitet der ist mir aber kaputt gegangen und bekomme den neuesten nirgendst her..
wird die Seite richtig dargestellt.?????
vom Prellen funktioniert es auch nicht
dazu musst du den Fehler schon etwas genauer erklären - Fehlermeldung? Verhalten soll/ist? Browser (ok, hier tippe ich mal auf IE...)?
schau auf die HP dan müsste es dir sofort auffallen aber nur auf dem Menü Punkt "Links" der ist richtig verlinkt.
Gr JOHNNY
www.test1.net.ms
-></faq/#Q-19>Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Johnny,
Ja ich meine wirklich 2005 da ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher .
mhh... ja... wenn du meinst... :-)
Groß Klein schreibung stimmt
ganz sicher? keine 404er in den Logfiles (sofern du diese überhaupt einsehen kannst)?
Da muß ich dir recht geben habe früher mit Dreamweaver gearbeitet
nimm einen ganz normalen Editor (kein wysiwyg) - falls du nicht weißt, welchen schau ins Archiv
der ist mir aber kaputt gegangen und bekomme den neuesten nirgendst her..
bei http://macromedia.com/* kann man bestimmt den neusten bestellen.
schau auf die HP dan müsste es dir sofort auffallen aber nur auf dem Menü Punkt "Links" der ist richtig verlinkt.
nein, da tut sich genausowenig wie bei den anderen (Opera7.10) - da ich keine Lust habe mich durch seinenweise js zu wühlen (andere vermutlich auch nicht) wirst du wohl nicht drumrumkommen a) deine Frage zu präzisieren, oder - besser - b) deine Seite neu schreiben (der http://validator.w3.org/ ist mit deinem Code nämlich auch nicht so ganz einverstanden...)
Gr JOHNNY
mach doch bitte keine Kommentarzeichen vor das was du schreibst - ich musste 3mal hinschauen, bevor ich gemerkt habe, dass du was geschrieben hast...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
*nur so am Rande: wenn ich auf diese Seite gehe bekomme ich _nichts_ angezeigt...