Folgendes verstehe ich nicht:
Als fleißiger SELFHTML-Schüler habe ich gelernt, daß man mit "<!--- ..... --> Kommentare einfügen kann, die - laut SELFHTML - vom Browser ignoriert werden und nicht ausgegeben werden.
Heißt ignorieren, daß er das, was da steht, nur nicht ausgibt, oder daß er prinzipiell einfach ignoriert, was da steht?
In letzterem Fall verstehe ich dann nämlich nicht, warum man - laut SELFHTML - beim Definieren von CSS-Eigenschaften einer Seite die Eigenschaften ebenfalls mit obigem TAG einfügen soll, damit Browser, die CSS nicht interpretieren können, die Formatierungen nicht unbeabsichtigt als Text anzeigen.
Wieso also ignoriert der Browser in einem Fall, was da steht, im anderen Fall übernimmt er aber das Geschriebene brav als CSS-Formatierung.
Wie gesagt, ich hab nicht wirklich ein "Problem" - aber ich verstehe das einfach technisch nicht ganz und es kommt mir einfach zutiefst unlogisch vor.
Vielleicht ist ja jemand so nett und kann das irgendwie so kommentieren, daß mir als Newbie das logischer erscheint.
Mit bestem Dank im Voraus und lieben Grüßen aus Wien
MICHI =)