Zeilenumbruch im Email
gismo
0 Stefan Bach0 Tobi0 Toddy Franz
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee wie das geht im Emailbody einen Zeilenumbruch zu machen ? Das Email hat ein Bestellnummer dann einen Zeilenumbruch und dann die Kundennummer etc... Vielleicht weiss da draussen jemand wir das geht ! Dank und Grüsse im voraus
Hallo,
Hat jemand eine Idee wie das geht im Emailbody einen Zeilenumbruch zu machen ?
Wie wäre es mit einem Druck auf die Return Taste?
Oder in einem CGI Programm mit einem "\n" oder dem Äquivalent der verwendeten Sprache.
Oder vielleicht mit etwas genaueren Informationen, ich bin nicht so gut im Raten.
Außerdem plenkst du.
Viele Grüße,
Stefan
high stefan , der test soll in einem email stehen dass bei einem klick auf den button bestellen liegt es gibt kein cgi oder was auch immer .. ich kann einen langen text als wurst hineinschreiben aber keinen zeilenumbruch machen..\n geht leider nicht ..über hilfe wär ich dankbar LG Gismo
Hi Gismo,
Was willst du hiermit ausdrücken?
....
der test soll in einem email stehen dass bei einem klick auf den button bestellen liegt es gibt kein cgi oder was auch immer ..
....
Gibt es denn HTML oder PHP? Womit willst du denn das umsetzen? Ansonsten poste doch mal das, was du schon hast...
Grüße
crille
Hi Gismo,
Was willst du hiermit ausdrücken?
....
der test soll in einem email stehen dass bei einem klick auf den button bestellen liegt es gibt kein cgi oder was auch immer ..
....
Gibt es denn HTML oder PHP? Womit willst du denn das umsetzen? Ansonsten poste doch mal das, was du schon hast...Grüße
crille
Hallo crille Danke hat sich schon erledigt
LG
Gismo
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee wie das geht im Emailbody einen Zeilenumbruch zu machen ? Das Email hat ein Bestellnummer dann einen Zeilenumbruch und dann die Kundennummer etc... Vielleicht weiss da draussen jemand wir das geht ! Dank und Grüsse im voraus
\n
Hallo!
Hat jemand eine Idee wie das geht im Emailbody einen Zeilenumbruch zu machen ? Das Email hat ein Bestellnummer dann einen Zeilenumbruch und dann die Kundennummer etc...
Kommt wirklich darauf an, was für eine Scriptsprache Du verwendest. Wenn Du einfach nur einen <a href=maito:...> verwendest, was ja nicht unbedingt so ratsam ist, ist es mit dem Zeichen %0A getan.
schönen tag noch wünscht der toddy