html file auf PC betrachtbar&auf Mac nicht
Empi
- html
0 Tobias K.0 Empi
0 Axel Richter
Hallo!
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...
www.global-options-fund.com/portrait1a.htm ist eine ganz normale Unterseite von meiner Website, am PC kann ich sie problemlos betrachten und mit Macintosh sehe ich gar nix - nur eine weisse Fläche! Woran kann denn das liegen?
Alles andere funkioniert problemlos, nur die eine Unterseite macht Schwierigkeiten?!?!
Danke, Mark
Hallo Mark,
www.global-options-fund.com/portrait1a.htm
-></faq/#Q-19>
am PC kann ich sie problemlos betrachten
welcher Browser?
und mit Macintosh sehe ich gar nix
welcher Browser?
- nur eine weisse Fläche! Woran kann denn das liegen?
keine Ahnung, aber vielleicht solltest du erst deine 26 Fehler wegmachen ->http://validator.w3.org/
Alles andere funkioniert problemlos, nur die eine Unterseite macht Schwierigkeiten?!?!
besteht zwischen der und den anderen Seiten ein Unterschied?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi Tobias!
Danke für die schnelle Antwort....26 Fehler???Muss ich gleich mal den Link klicken;-(
Ne, diese seite unterscheidet sich gar nicht von den anderen....da ist nur Text geschrieben, ein Link mit dem man "zurück" kommt und ein Link,wo ein Popup Fenster geöffnet werden kann...
Ich hab´s auf mehreren Mac´s versucht, Java Script war überall aktiviert, PopUp Fenster werden nicht unterdrückt, sehr seltsam, oder??
gruss, mark
Hallo,
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...
www.global-options-fund.com/portrait1a.htm ist eine ganz normale Unterseite von meiner Website, am PC kann ich sie problemlos betrachten und mit Macintosh sehe ich gar nix - nur eine weisse Fläche! Woran kann denn das liegen?
Daran, dass der Mac keine der Schriftarten kennt, die Du vorgibst?
Geneva, Arial, Helvetica, san-serif
viele Grüße
Axel