Chräcker jetzt verhaftet oder nicht?
Peter
- sonstiges
Hallo,
es gab vor einiger Zeit mal einen thread hier, in dem behauptet wurde, dass Chräcker Heller verhaftet worden ist.
Was war denn jetzt genau da dran (Hab ich nicht so ganz verstanden)?
MfG Peter
hi,
es gab vor einiger Zeit mal einen thread hier, in dem behauptet wurde, dass Chräcker Heller verhaftet worden ist.
Ja, genau am 1. April.
Was war denn jetzt genau da dran (Hab ich nicht so ganz verstanden)?
Hm, such mal, ob du unter dem Datum 1. April was im Archiv findest ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
nach der Stellung einer Kaution (Dank ans helperforum fürs Angebot ,-)) und dem Versprechen, in Zukunft nur noch mit meinem VC-20 zu surfen und keine fremden Briefkästen zu knacken (ich knack also nur noch die im unserem Haus) wurde ich vorübergehend wieder auf freiem Fuß gesetzt ;-))
Chräcker
Hi Chraecker!
Du hast die Briefkaesten fremder Leute aufgebrochen???????????????????????????????????
Gruss
Aqua
tststs, Aqua,
was regst du dich darüber auf ... bei mir im Haus wird jeden zweiten Tag der Briefkasten aufgebrochen. Die Wohnungsverwaltung hat resigniert und beschlossen, die Kästen bloß noch einmal pro Monat zu reparieren ...
Du hast die Briefkaesten fremder Leute aufgebrochen???????????????????????????????????
Irgendie scheinst du mir heute verklemmt, ist doch sonst nicht an dir festzustellen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi!
was regst du dich darüber auf ... bei mir im Haus wird jeden zweiten Tag der Briefkasten aufgebrochen. Die Wohnungsverwaltung hat resigniert und beschlossen, die Kästen bloß noch einmal pro Monat zu reparieren ...
Irgendie scheinst du mir heute verklemmt, ist doch sonst nicht an dir festzustellen.
Man ist verklemmt, wenn man es nicht mag, dass sein Briefkasten zerstört wird? Das ist doch ein wenig pervers, wenn man es legitimiert fremde Briefkasten aufzubrechen. Was kommt denn dann als nächstes?
Tschüss!
hi,
Was kommt denn dann als nächstes?
Da der Osterhase grade vorbeigehoppelt ist, kommt als nächstes der Pfingstochse - und ich bezweifle, daß der in Chräckers (oder meinen) Briefkasten paßt ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Aqua,
Was regst du dich auf? Das macht heutzutage jeder! Ach ja: brennende Streichhölzer reinwerfen is zur Zeit auch _der_ trend schlechthin!
Dave
Hallo,
Du hast die Briefkaesten fremder Leute
aufgebrochen???????????????????????????????????
das hat man mir, laut Zeitungsbericht (habe ja selber erst aus dem Posting davon erfahren...) vorgeworfen. Die haben zwar immer vom "hacken" und "mailservern" etc gesprochen, aber ich habe das dann mit meinem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen (my english is not so good) und daraus kann ich nur schliessen: ja, ich habe wohl Briefkästen aufgebrochen. Man sagte mir, ich dürfte nur heimische (also eigene) Briefkästen nutzen, also mach ich das eben nur noch hier im Haus.
Chräcker
PS. vielleicht doch noch mal ;-) der thread startete am 1.4.(!) diesen Jahres ;-))))