Im Browser den Sound Deaktivieren
Christoph G. alias Schangu
- browser
Ist es möglich in irgendeiner weise den Sound zu deaktivieren, ich spiele auf das Abstellen der Klick Geräusches bei einem REDIRECT (per meta oder javascript) hinaus.
Und zwar stört diese Geräusch inorm, wenn man z.B. mehrere Browser Checks oder ähnliches hintereinander hängt oder einen Chat auf HTML basis betreibt!
Hi Christoph,
Ist es möglich in irgendeiner weise den Sound zu deaktivieren, ich spiele auf das Abstellen der Klick Geräusches bei einem REDIRECT (per meta oder javascript) hinaus.
natürlich, in der Systemsteuerung.
Und zwar stört diese Geräusch inorm, wenn man z.B. mehrere Browser Checks
Meinen Browser muss du nicht checken, er erfreut sich bester Gesundheit.
oder ähnliches hintereinander hängt oder einen Chat auf HTML basis betreibt!
Dann stell' doch einfach die Töne ab. Willst du jetzt wissen, wo man das macht?
Grüße,
Roland
Ich meinte das so:
Das man den Sound generall via JavaScript oder sowas , für jeden User der auf der Page rumsurft abdreht.. Also das nur dieser Page dann kein Sound zu hören ist! So meinte ich das!
Moin!
Ich meinte das so:
Das man den Sound generall via JavaScript oder sowas , für jeden User der auf der Page rumsurft abdreht.. Also das nur dieser Page dann kein Sound zu hören ist! So meinte ich das!
Wenn der Benutzer Sound haben will, muß er das einstellen. Mein Browser macht bei Redirects kein Geräusch, also habe ich das Problem nicht.
Benutzer des IE, die sich am Klickgeräusch stören, müssen das in der Systemsteuerung ihres Rechners einstellen, wenn es sie nervt. Offensichtlich bist du einer, den es nervt, also stell es bei dir ab.
- Sven Rautenberg
Wieso gehts dann hier : www.giga.de/community/ wenn man da in den Chat geht kommt kein Klicken !? ich verwende fast die identisch JS und es "klickt" trotzdem , solangsam bringt mich das echt auf die Palme, kann mir das einer erklären warum es bei denen nicht klickt?!
Hi,
Wieso gehts dann hier : www.giga.de/community/ wenn man da in den Chat geht kommt kein Klicken !?
hast du dir den Quelltext angesehen, oder sollen wir das für dich tun?
Grüße,
Roland
Hi,
Wieso gehts dann hier : www.giga.de/community/ wenn man da in den Chat geht kommt kein Klicken !?
hast du dir den Quelltext angesehen, oder sollen wir das für dich tun?
Grüße,
Roland
Wenn du mehr rausfindest als ich ! kannst du das ja mal machen :P