Werbung entfernen
Webbies (TTT-Rheintal)
- javascript
Wie können wir die lästige Werbung in diesem Menü entfernen???? Bitten dringend um HILFE. Danke
http://creative-and-fun.com/java/applets/navigation/tour/tour/tour.html
Gruss die Webbies
Hallo Webbies!
Indem Ihr das Applet einfach kauft - dann bekommt Ihr sicher eine Version ohne Werbeeinblendung!
Ich würde nicht versuchen, dies zu umgehen, da Ihr Euch 1. strafbar macht und dies 2. unfair gegenüber den Programmieren wäre - oder?
mfg
norbert =:-)
hallo zurück!
ich bin für OPEN-SOURCE! und zwar überall - diese monopolstellung der programmierer (welcher branche auch immer) wird von denselbigen recht ausgenutzt. --> es gibt auch leute, die es sicht NICHT leisten können, so einer bin ich.
ich will jetzt nicht behaupten, dass du dir noch NIE ein mp3 gezogen und auf cd gebannt hast. na, wie stehts mit strafbar machen und unfair sein gegenüber den urhebern des geistigen eigentums?
mfg
webbies
---
nimm das leben wie es kommt
und kommts dir nicht, nimm dir das leben. =)
Hallo Webbies!
Indem Ihr das Applet einfach kauft - dann bekommt Ihr sicher eine Version ohne Werbeeinblendung!
Ich würde nicht versuchen, dies zu umgehen, da Ihr Euch 1. strafbar macht und dies 2. unfair gegenüber den Programmieren wäre - oder?
mfg
Hallo Webbies!
1.) Das solltest Ihr nicht mir schreiben, sondern den Entwicklern dieses Applets!
2.) Wie soll das funktionieren, wenn alle Open Source entwickeln? Als nächstes gibts dann Open Source Friseure - oder Bäcker - warum soll man denn dafür was bezahlen ...
mfg
Hi,
ich bin für OPEN-SOURCE!
Aber die Hersteller der von Dir verwendeten Software eben nicht.
und zwar überall - diese monopolstellung der programmierer
Welche Monopolstellung? Es gibt zigtausende Programmierer, keiner davon hat ein Monopol...
Es hält Dich auch niemand davon ab, selbst das Programmieren zu lernen und Dir selbst so ein Applet zu schreiben...
Abgesehen davon: Java würde ich nicht für die Navigation verwenden, dazu ist Java zu oft nicht vorhanden/deaktiviert.
es gibt auch leute, die es sicht NICHT leisten können, so einer bin ich.
Dann verzichte.
Ich kann es mir nicht leisten, einen Ferrari zu kaufen. Darf ich deswegen einen Ferrari kostenlos benutzen?
cu,
Andreas
Microsoft hat eine monopolstellung.
Optimist, Pessimist, Ingenieur?
Webbies: Da könnte mehr drin sein... =)
---
Ärger dich nicht über die Dornen am Rosenstrauch, sondern freue dich über die Rosen am Dornenstrauch.
Moin!
ich bin für OPEN-SOURCE! und zwar überall - diese monopolstellung der programmierer (welcher branche auch immer) wird von denselbigen recht ausgenutzt. --> es gibt auch leute, die es sicht NICHT leisten können, so einer bin ich.
a) Du hast Open-Source total falsch verstanden!
b) Welches Monopol? Liest du Zeitung oder mal was im Internet?
Wenn nicht, frage einmal hier im Forum nach, wie ungemein monopolistisch
es auf dem "Webworker"-Markt zugeht!
c) Und ausnutzen tut da auch niemand etwas ... wie auch ohne Monopol?
Vielmehr haben sie zu kämpfen gegen all die Leute, die einfach ihre Arbeit
stehlen/vertragswidrig nutzen und dann noch den Hinweis auf die Urheberschaft
entfernen können ...
... schön, dass ihr nicht dazu gehört!
Gruß
Der Hans
Hallo,
ich bin für Eigentum, ich liebe meins.
ich will jetzt nicht behaupten, dass du dir noch NIE ein mp3
gezogen und auf cd gebannt hast.
könntest Du aber.
Chräcker
hi Chräcker,
ich will jetzt nicht behaupten, dass du dir noch NIE ein mp3 gezogen und auf cd gebannt hast.
könntest Du aber.
Ja, wir leben in einer magischen Welt. Was ein "Bann" gerade bei gläubigen Menschen alles so bewirken kann, zeigt uns täglich das Fernsehen. Ich glaube, ich muß auch mal versuchen, mir ein Brandenburgisches Konzert zu bannen
;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
oh, ist mir (natürlich, bei meinen eigenen Auslassern) gar nicht aufgefallen: ja, da habe ich in der Tat einige Musik gebannt ;-))))
Chräcker
brandenburg hin oder her. ich spreche nicht von VER-bannen, sondern von bannen. hat nichts mit dem zu tun, dass du eine musik-richtung nicht leiden kannst.
---
in einem land, in dem die geistige sonne tief steht, werfen zwerge grosse schatten.
Hallo,
oh, ist mir (natürlich, bei meinen eigenen Auslassern) gar nicht aufgefallen: ja, da habe ich in der Tat einige Musik gebannt ;-))))
Chräcker
FREE MENU ONLY FOR NON-COMMERCIAL USE
kann es sein, das du da was überlesen hast?
http://www.imint.com/order/pr02.htm
hier wird dich geholfen :-)
Wie können wir die lästige Werbung in diesem Menü entfernen???? Bitten dringend um HILFE. Danke
http://creative-and-fun.com/java/applets/navigation/tour/tour/tour.html
Gruss die Webbies