Färben nicht von Ostereiern sondern Scrolbalken /Elementen
Jörg F.
- css
0 Gunther
Hallo @n @lle,
ich habe da mal ne Frage, wie man Scrolbalken farbig bekommt ist mir ja bekannt und habe ich auch so vorgenommen aber wie bekommt man die Scrolbalken innerhalb eines select`s farbig und die kleinen Button damit sich die optionen öffnen. Gibt es da überhaupt Möglichkeiten?
Über die URL erreicht ihr das Formular wofür ich das brauche.
Mfg
Jörg F
Hallo Jörg,
wie bekommt man die Scrolbalken innerhalb eines select`s farbig und die kleinen Button damit sich die optionen öffnen. Gibt es da überhaupt Möglichkeiten?
nein, da gibt es keine Möglichkeit - suche bitte mal im Archiv.
Du kannst lediglich die 'inneren' Teile per CSS formatieren (also z.B. Textfarbe, BG-Color, Schriftart & -größe).
Gruß Gunther
Hallo Gunther,
wie bekommt man die Scrolbalken innerhalb eines select`s farbig und die kleinen Button damit sich die optionen öffnen. Gibt es da überhaupt Möglichkeiten?
nein, da gibt es keine Möglichkeit
Doch, geht ;-))
Unter Windows:
viele Grüße
Axel
Hallo Axel,
nein, da gibt es keine Möglichkeit
Doch, geht ;-))
Unter Windows:
- wähle Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Registerkarte:Darstellung
- wähle hier in der Select-Box Bildelement: 3D-Objekte
- wähle aus der Select-Box Farbe: die gewünschte Farbe aus.
ja, das ist aber eine 'clientseitige' Usereinstellung und zudem auch noch 'plattformspezifisch' ;-).
Ich habe Jörg's Frage aber so aufgefaßt, dass er nach einer Möglichkeit sucht, dies über den Quelltext seiner Seite zu steuern, und da gibt es eben keine Möglichkeit.
Trotzdem Dank für den Hinweis -
Gruß Gunther
Hallo an alle,
schade, ist ja echt ein Engpass beim HTML, trotzdem vielen Dank.
Tschüss Jörg