alle normalen Texte formatieren.
Ulas Demircan
- css
hallo..
ich habe das folgende problem.
ich habe mich jetzt in CSS eingearbeitet.
ich kann für h1 h2 usw. die styles einstellen.(in einer externen css datei)
nur ich will auch den text formatieren, der nicht zwischen h1 oder h2 o.ä steht. also nur den reinen text.
wie kriege ich das gebacken??
bitte um hilfe
Hallo Ulas,
nur ich will auch den text formatieren, der nicht zwischen h1 oder h2 o.ä steht. also nur den reinen text.
Überlege mal - innerhalb von welchem Element steht denn dieser Text? Richtg - body. Also musst Du die Eigenschaften für das body-Element setzen.
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Überlege mal - innerhalb von welchem Element steht denn dieser Text? Richtg - body. Also musst Du die Eigenschaften für das body-Element setzen.
Wobei natürlich auch bedacht werden muß, daß body CSS-Eigenschaften an andere Elemente vererbt, was zu unerwünschten Effekten führen kann.
Sinnvoller ist m.E., normalen Text in p-Elemente zu packen (ist in strict sowieso notwendig, daß ein blocklevel-Element in body steht und erst darin der Text)
cu,
Andreas
Hallo
body {...}
Das ist aber unlogisch und geht IMHo auch nur bis HTML 4 Transitional.
So wie h1 bis h6 Überschriften markieren, gehört der Text eines Dokuments
in Absätze (p) oder auch Listen (ul,ol). Und die kann man ja auch wie
Überschriften formatieren.
Tschö, Auge
DANKE EUCH ALLEN..
IHR SEID JA ECHTE GÖTTER..
SO EINE SCHNELLE HILFE, HÄTTE ICH ECHT NICHT ERWARTET..
DANKE
DANKE EUCH ALLEN..
IHR SEID JA ECHTE GÖTTER..
Hehehe, sohaben wirnicht gewettetoder. Diehier sindallesgar keineGötter, dietunnurso. Einigehaltensich ein n00b im ka..ka...kaltschrank und hoffendass damal ein gottdrauswird. Dashoffe ichauchdassmal einGottausmir wirdaberbisda hinsitze ichentweder im Kaltschrankoder aufm DachbodenundmussdieAntenne halten.
das n00b
hallo n00b,
Hehehe, sohaben wirnicht gewettetoder. Diehier sindallesgar keineGötter, dietunnurso.
Wie recht du wieder mal hast, aber wo hattest du dich denn versteckt? An der Antenne hatte nur unser Hausmarder geknabbert, keine Spur von dir, und der Kühlschrank ist eh kaputt. Hast du etwa im Aquarium gesessen?
na, egal. Jetzt, wo du wieder da bist:
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi!
Hehehe, sohaben wirnicht gewettetoder. Diehier sindallesgar keineGötter, dietunnurso. Einigehaltensich ein n00b im ka..ka...kaltschrank und hoffendass damal ein gottdrauswird. Dashoffe ichauchdassmal einGottausmir wirdaberbisda hinsitze ichentweder im Kaltschrankoder aufm DachbodenundmussdieAntenne halten.
Schon einmal daran gedacht, die Leertaste mal zu reinigen oder fester zu drücken? ;)
Tschüss!
Hallo
Schon einmal daran gedacht, die Leertaste mal zu reinigen oder fester zu drücken? ;)
Oh Unwissender! ;-)
http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=n00b&wort=on&meta=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=alle
Viel Spaß!
Tschö, Auge