Exacerbator: im externen frame ausführen

ich habe 2 frames auf meiner seite, einen oben, einen unten, und der untere frame ist verlinkt so das ich ihn nicht bearbeiten kann. im oberen frame(welcher recht klein ist) habe ich ein pulldownmenue. mein problem:

wenn ich das pulldownmenue oeffnen will dann oeffnet sich das nur im oberen frame, es soll sich aber unbedingt ueber dem unteren frame oeffnen. gibt es da irgendein befehl oder aehnliches, das sich das pulldownmenue im unteren frame oeffnet?!
(also das das pulldownmenue ein teil vom unteren frame ueberdeckt)

ich habe es schon mit target:main.html ausprobiert aber das will nicht klappen. wenn ich es positionieren will dann macht er das nur in dem oberen frame, so das man es nicht vollstaendig sieht!!

danke schonmal im voraus fuer die hilfe
mfg jens

1. Hi!

Sag doch bitte mal die URL, damit wir besser angucken können, wo es genau hakt. z.Z. verstehe ich nämlich nur Bahnhof. Einmal Ein PullDown-Menü, was zu tief hängt, dann ein falsches Target. Quelltexte wären schon gut.

Tschüss!

--
    "Vielleicht bin ich auch wirklich nur ein kleiner Quellenkorinthenkacker" Kästermann
    1. es handelt sich um:
      www.koendgen.de

und da in der blauen zeile moechte ich ien pulldownmenue oder aehnliches einbringen, welches sich ueber dem unteren frame oeffnet!! ich hab schon das script fuers pulldownmenu aber es oeffnet sich halt nur im blauen frame!!

mfg
      jens

1. Hi!

Dann lade doch mal eine Probeseite hoch und wir können uns sie angucken.

Tschüss!

ps: </faq/#Q-19>

--
        "Vielleicht bin ich auch wirklich nur ein kleiner Quellenkorinthenkacker" Kästermann