HILFE!!! Premature end of script headers:
mabu
- webserver
Hi!
Ich war heute am Coden und auf einmal hat er mir die Seiten nicht mehr angezeigt. Der gleiche Fehler, wie wenn die PHP-Datei nicht besteht.
Also dachte ich mir mal neustarten, hat aber nichts gebracht... Computer neustarten auch ned...
In der Log steht folgender Fehler:
[error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: c:/apache/php/php.exe
Was bedeutet der und wodurch wird der hervorgerufen?
Thx,
mfg,
mabu
Hi mabu,
[error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: c:/apache/php/php.exe
das bedeutet, daß Deine serverseitig generierte PHP-Seite mit einem fehlerhaft aufgebauten HTTP-Header beginnt.
(Wahrscheinlich gibst Du irgendwas aus, bevor der eigentliche HTTP-Header kommt.)
Was genau Du ausgibst, steht in Deinem error_log - wie immer bei Problemen der Server-Konfiguration.
Viele Grüße
Michael
Danke... Habs mir nochmal angeschaut und den Fehler gefunden...
Hab durch copy&paste in der include Datei diese nochmal included und dann wieder und dann wieder und ... geht halt immer so weiter...
Hallöle!
Grundgütiger, schreien und dann auch noch _drei_ Ausrufezeichen! Trink' mal 'ne Tasse Tee und sei nicht so hektisch, Mensch!
Ich war heute am Coden und auf einmal hat er mir die Seiten nicht mehr angezeigt.
Wer ist er?
Der gleiche Fehler, wie wenn die PHP-Datei nicht besteht.
Es gibt einen Fehler, wenn die PHP-Datei nicht besteht? Oder gibt es sowohl einen Fehler wenn sie besteht, als auch dann, wenn nicht? Und was für ein Fehler ist das?
Also dachte ich mir mal neustarten, hat aber nichts gebracht... Computer neustarten auch ned...
Hä?
In der Log steht folgender Fehler:
Da fehlt wohl etwas am Ende... irgendwie... hmmmmmmm....
Der bedeutet, dass du dir dein Script nochmal durchlesen und nachsehen solltest, ob da nicht irgendwo doch ein Zeichen, ein Befehlchen oder sonst was kleines fehlt. Näheres sagen dir bestimmt berufenere Menschen, wenn du dich klarer ausdrückst und nett fragst.
File Griese,
Stonie
Hallo Stonie (fertig mit Bio-Bekochen? ;-),
Näheres sagen dir bestimmt berufenere Menschen, wenn du dich klarer ausdrückst und nett fragst.
im vorliegenden Falle reichte offenbar der Hinweis, sich der ihm selbst zur Verfügung stehenden Informationen bewußt zu sein (auch wenn ich mich Deinem Posting ansonsten inhaltlich anschließen mag ...
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael!
Hallo Stonie (fertig mit Bio-Bekochen? ;-),
*GRINS* Den brauch' ich nicht bekochen, er hat ja gottseidank Angst vor goldenen Bratpfannen.
im vorliegenden Falle reichte offenbar der Hinweis, sich der ihm selbst zur Verfügung stehenden Informationen bewußt zu sein [...]
Ja, manch' einer hat einfach ein Riesenglück, nicht? ;o)
(auch wenn ich mich Deinem Posting ansonsten inhaltlich anschließen mag ...
Tja - Einigkeit macht stark! ;o)
File Griese,
Stonie