Armin G.: Problem mit Überstzungslink

Beitrag lesen

Tach auch,

Ich bitte die Möglichkeit an, meine Seite auf English und Französisch übersetzten zu lassen dies geschieht durch google.

Ich hoffe Du erwartest nicht zu viel von diesen Uebersetzungen. Franzoesisch kann ich kaum, da kann ich nicht viel zu sagen. Aber das Englische ist eine ziemliche Katastrophe, bei der Haelfte war es mir ein Raetsel was der Satz bedeuten sollte.

Hier nun mein Problem, habe ich zum Beispiel jetzt Englisch ausgewählt funktioniert alles wunderbar, will ich jetzt aber eine andere Sprache auswählen kommt eine Fehlermeldung, ich weiß wenn interessiert eigentlich dann noch die anderen Sprachen, tja das Problem ist nun mal vorhanden und ich möchte es gerne lösen!

Das liegt daran wie die zu uebersetzende Seite uebergeben wird. Ich habe es mir nicht im Detail angesehen, aber Du scheinst jedenfalls doppelt uebersetzen zu wollen. Die URL fuer die englische Seite ist der link zu Google wobei die Deutsche Seite als Parameter angegeben wird. Wenn ich jetzt zur franzoesischen Version wechseln will wird als Parameter diese URL als Parameter angegeben. Und damit ist das Disaster perfekt, das funktioniert nicht. Also sieh Dir nochmal an wie Du die zu uebersetzende Seite uebergibst, an Google liegt es jedenfalls nicht..

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/