der bär: Adobe Programme funktionieren auf meinem Pc nicht..

Hi
Ich hab versucht Acrobat Reader auf meinem Win 2000 Pc zu installieren. Alleridngs klappt es mit keiner Version. Und ich hab nen Laptop auf dem funktioniert es prima und der hat auch Windows 2000. Auch Adobe Photoshop funktioniert auf dem Laptop und beim Pc net. Wodran könnte es liegen?
gruß der bär

  1. Hi,
    eher ne Frage an Adobe, oder?
    Was heißt "funktioniert nicht"?
    Zuwenig Arbeitsspeicher?

    Gruß,
    scorn

    1. Hi
      nee, 256 mb is genug.
      Ich dachte am Anfang ich hätte ne Version für 98 runtergeladen. Da is das auch so aber ich hab für NT, 2000, Me runtergeladen und nix ging.

      1. Hi Bär!

        Dann schaue einfach nach ob dein Laptop die Mindestanforderungen erfüllt und starte mal dein Adobe-Produkt, wenn alle anderen Programme geschlossen sind. Sollte das Programm immernoch nicht funktionieren, dann schau mal bei http://adobe.de/support/main.html, kontaktiere die netten Menschen vom Service-Team und gebe ihnen eine genaue Fehleranalyse.
        Solltest du derzeit eine Fehlermeldung bekommen, dann tippe sie mal ab und befrage Google. Vielleicht bist du nicht der einzige und in einem anderen Forum wurde schon geholfen.

        Tschüss!

        --
        "Vielleicht bin ich auch wirklich nur ein kleiner Quellenkorinthenkacker" Kästermann
        1. Hi Nichtsnutz,

          nur eine kurze Ergänzung:
          an Win2K liegt's nicht....

          Viele Grüße
          Mathias Bigge