Rouven: Roadmap der Browser/DB/PHP-Programmierer?

Beitrag lesen

Hi nochmal,

zum Thema MySQL 4.1. Da muss ich das mal so ausdrücken, meine Webseite wird nur von einem Provider gehostet, ich besitze keinen eigenen Server also auch keinen Zugriff auf die installierten Software-Komponenten. Es wäre als für eine Verwendung meinerseits nur dann lohnenswert, wenn das rechtzeitig eine Produktionsversion und nicht alpha oder beta wäre, damit das bis dahin auch genügend Verbreitung -> mein Provider findet.

@Browser:
Sicherlich wird es genügend Leute geben die ältere Browser verwenden, siehe Durchsetzungsvermögen des IE6, obwohl er doch schon ein paar Tage auf dem Markt ist. Als guter Anbieter muss man diesen Leuten natürlich eine (relativ gut) funktionierende Seite zur Verfügung stellen, nur ich plane halt an gewissen Stellen das gewisse etwas an Komfort anzubieten - jetzt bitte nicht zu doll schreien, ich gehöre zu den Leute, die bevorzugt auf/für MS-Systemen programmieren - wie z.B. einen online-Webseiten-Editor, der mit so Sachen wir execute und solchen MS-DOM-Befehlen funktionieren. Natürlich gebe ich dort als Standard erst einmal eine normale Textarea an, aber halt das gewisse etwas...